[GER] Network of German ~ ONLINE Roleplay [0.3x]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish Community,


    Heute moechte ich mein Roleplay Server vorstellen, etwas erzaehlen ueber mich und vieles mehr.


    Das bin ich:


    Hallo, ich heisse Kerem (InGame: AngryBird) und habe ein San Andreas Multiplayer Server. Ich bin 14 Jahre alt. Ich bin in Wien geboren, jedoch ist meine Muttersprache Tuerkisch. Ich liebe es zu zocken, Fussball spielen, ins Kino gehen und schwimmen. Meine Staerken sind Fussball spielen, zocken, schwimmen, schnell schreiben. Meine Schwaechen sind Basketball spielen, Volleyball spielen, Kopfstand.


    Mein Server:


    Mein Server existiert seit den 25.07.2013, wir haben viele Updates durchgefuehrt und 1x den Anbieter(Gameserver) gewechselt, daher unser frueherer Anbieter immer down ging(Samp4You). Nun mieten wir auf (Zap-Hosting) und sind froehlich damit. Userrekord waren 15 Spieler deshalb mache ich hier Werbung, damit wir mehr Mitspieler erreichen.


    Scripter sind [NoG]YOLO & [NoG]AngryBird(Ich). Wir suchen ab 20 User einen Teammitglied. Unser Forum ist gerade nicht das beste aber Hauptsache gut fuer Bewerbungen, Antraege und sonstiges(www.Network-of-German.xobor.de). Auf unserem Server sind die meisten Befehle deutsch zb. -> /kiss = /kuss <- oder -> /accept = /akzeptieren <- Wir haben 18 verschiedene Fraktionen.


    Fraktionen:


    LSPD


    LVPD


    SFPD


    Army


    Regierung


    Notarzt


    La Cosa Nostra


    Yakuza


    Fahrschule


    Hitman


    San Andreas Taxi Unternehmen


    San Andreas News Reporter Agentur


    Grove Street Family


    Ballas


    Atzecas


    ADAC


    Terroristen


    Los Santos Vagos


    Jobs:


    Wir haben viele gutbezahlte Jobs wie Zugfahrer, Busfahrer, Staatsreinigung, Prostituierte, Anwalt, etc...


    Hier ein paar Serverbefehle:


    /Stadtplan = Navi, GPS


    /akzeptieren = accept zb ein Ticket oder Reparatur


    /fangen = Grab(Nur als Regierung, LSPD, SFPD, LVPD)


    /Report = Reportsystem(Dialog)


    /aduty = Admindienst


    /materialienverkaufen = Als Waffendealer Materialien verkaufen


    /o = Öffentlicher Serverchat


    /bc = Beamtenchat


    /fc = Fraktions/Familienchat


    ....



    Ich hoffe ihr kommt auf unserem Server



    DATEN:



    [GER] Network of German ~ ROLEPLAY ONLINE


    IP: 134.255.225.254:7799


    TS³: ts32.nitrado.net:18700


    FORUM: www.Network-of-German.xobor.de

  • Nicht Überzeugend:
    Grafiken fehlen und nicht so Bunte Farben wie bei "Fraktionen:" verwenden, denn das macht keinen Seriösen sondern einen Kindischen Eindruck, nur Nett gemeint.


    Vorstellen: 0/10.
    Server werde ich nicht Testen.

  • Geehrte Damen und Herren, liebe Serverleitung und Admins


    ich habe mir erlaubt, einen Servertest durchzuführen und werde ihn auf meinem Youtube Kanal hochladen. Der Test besteht aus dreiTeilen. Alle Teile befassen sich mit den Inhalten des Servers und die des Forums.
    Hier geht es zu den Tests:

    Teil 1
    [Forumtest]


    Teil 2 [Forumtest]


    Teil 3 [Servertest]


    Der Test dient anderen als Orientierungshilfe und es werden dort lediglich subjektive Wahrnehmungen wiedergegeben. Der Servertest bezieht sich immer aus der Sicht eines Neulings und schildert die ersten Erfahrungen und Eindrücke.
    Auf nähere Einzelheiten der Funktion des Scriptes kann ich nicht eingehen und ist mit diesem Servertest auch gar nicht gewollt.
    Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
    Best Regards

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • Also wenn ich das Video (Teil 3 von Witch:) mir so anschaue ist der Server ja schon mal eine Niete, mehr braucht man wohl nicht zu sagen. :)


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Wie auch immer. Die Vorstellung von geringer Qualität, null ansprechend.
    Der Server enthält laut der Vorstellung nichts besonderes, was kein anderer Server bietet.
    Also bleibt meine Bewertung weiterhin negativ.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Um meinen Spampost von vorhin wieder zu kompensieren, mal ein konstruktiver Post:


    Was bitte soll das sein? Das ist alles andere, aber keine Servervorstellung...


    Ihr gebt Euch ja noch nichtmal Mühe bei der Vorstellung, wieso sollte man dann auf Euren Server kommen, der wahrscheinlich genauso mühelos gedownloadet wurde?


    Ich war drauf und dran zur Suchtberatung zu gehen, als ich Eure Serverwerbung sah, da mir durch die bunten Farben suggeriert wurde, ich sei auf LSD.


    Ich gebe Euch einen guten Rat: Wenn Ihr Euch nicht schon bei der Serverwerbung Mühe gebt, kann es mit dem Server NIEwas werden.


  • Es ist doch schon was? Also es ist nicht gut keine Frage aber es ist was. Ich find es nur schade das alle gleich immer bei einen Projekt mit einer Werbung hier denken müssen das dies Projekt total ersnt sein muss und 1A sein muss. Es ist ein Spiel von einen kleinen 14 jährigen Jungen der in 4 Jahren vllt mal einen großen guten Server hat. Was ist dein Problem das du Kinderträume hier so zerstörst? Also nochmal es ist schon ein Server und wie es scheint wollen die nur ein kleines Funprojekt mit par Usern haben also machen sie hier Werbung damit ein zwei Leute kommen. Kannst ja eine Bewertung wie 0/10 geben aber zu empfehlen ein Projekt dicht zu machen obwohl sie Spaß dran haben (Spielverderber)!

  • Da du Ehrlichkeit so schätzt sage ich dir ersmal (und das kann der Junge vom Server hier bestimmt) das du nichtmal richtig lesen und argumentieren kannst. Damit das ganze selbst jetzt von dir verstanden wird formuliere ich das selbe jetzt mal so. So wie du auf meinen Beitrag geantwortet hast und dir keine Mühe dabei gegeben hast das zu verstehen was ich meine wird das mit deiner Intelligenz NIE was! Was ich damit meine man kann jemanden seine Meinung sagen klar. Da dies hier ein kleiner Junge ist der Spaß dadran hat muss man aber das ganze nicht gleich so runter machen lass ihn doch seine Erfahrung sammeln anstatt ihn so runter zu machen. Ich habe nicht geschrieben das du ihn anlügen kannst, ich selbst habe gesagt das es nicht gut ist. Es ist auch nicht ausreichen für ein richtiges Projekt keine Frage aber ES IST EIN PROJEKT VON EINEN JUNGEN und nicht von jemanden in deinen oder meinen Alter. In dem Alter orientiert man sich vllt wird er ja mal einen großen Server machen aber sicherlich nicht wenn Leute wie du daher kommen und alle Träume zerstören mit einen solchen Beitrag!


    Es ist ein Spiel mein Freund da muss nicht immer alles so ernst sein also zieh ihn raus den Stock.

  • und dir keine Mühe dabei gegeben hast das zu verstehen was ich meine wird das mit deiner Intelligenz NIE was!

    Das ist nicht mehr ehrlich, sondern beleidigend, würde ich mir mal Gedanken drüber machen, du bist doch so intelligent, verstehste bestimmt.
    Den Rest behalte ich mir mal vor, nicht zu lesen, da da wahrscheinlich genauso ein Müll drin steckt.


    Zitat

    lass ihn doch seine Erfahrung sammeln

    Was denkst du, wofür ich die Kritik poste? Um ihn fertig zu machen? Junge, junge...
    Ich zitiere noch mal:
    Soll man ihm irgendwas vorgaukeln, was es nicht ist?
    Wenn er am Ende enttäuscht ist, weil man ihm zuviele Hoffnungen gemacht hat, wird er sich bedanken.


    Und nun geh deine Matrizen berechnen, du intelligentes Bürschschen, Du.

  • Jetzt mal ehrlich. Was soll das denn sein ist auch beleidigend. Zudem hast du dich auch noch dadrüber lustig gemacht das suggeriert wurde das du auf LSD bist. Hättest dir mal mein Text durchlesen sollen habe es extra übertrieben dargestellt damit du das verstehst (Hast du ja aber kannst es ja jetzt leider nicht mit deinen Text verbinden). Aber auch egal hier geht es nicht um uns.


    Meine Bewertung:
    Werbung 0/10
    Forum und Server schaue ich mir nicht an da ich an der Werbung erkenne das dies ein weiteres Rohscript ist und wahrscheinlich sogar unter dem Standart liegt wie man es anhand der Werbung hier erkennt.


    Des weiteren wünsche ich dir viel Spaß mit deinen Projekt und hör hier nicht auf die Leute die Ahnung haben und deswegen einen runtermachen.

  • Welcher Moderator war denn da wieder etwas angetrunken oO
    Wieso wird sowas freigeschaltet.. Sehe ich immer häufiger oO


    Also zur Bewertung.
    Server: 1/10 (Nach Witch´s VIdeos... btw dein Headset ist blöd :D)
    Vorstellung: 1 / 10 für die Schreibmühe. Party bunt keine BIlder keine Features einfach nur.. nichts + 10 Meter große Schrift
    Forum.. Brauch ich nichts zu zu sagen oder? Ich habe nichts gegen nicht WBB Foren jedoch wenn eins nicht eingerichtet ist und das Design sagt: "Geh bitte wieder" hört es für mich auf.



    /e
    Und Gäste schreiben Serverregeln?
    Wow... Reife Leistung jungs

    ik bin der vito c: