Hallo Breadfish Community,
Heute moechte ich mein Roleplay Server vorstellen, etwas erzaehlen ueber mich und vieles mehr.
Das bin ich:
Hallo, ich heisse Kerem (InGame: AngryBird) und habe ein San Andreas Multiplayer Server. Ich bin 14 Jahre alt. Ich bin in Wien geboren, jedoch ist meine Muttersprache Tuerkisch. Ich liebe es zu zocken, Fussball spielen, ins Kino gehen und schwimmen. Meine Staerken sind Fussball spielen, zocken, schwimmen, schnell schreiben. Meine Schwaechen sind Basketball spielen, Volleyball spielen, Kopfstand.
Mein Server:
Mein Server existiert seit den 25.07.2013, wir haben viele Updates durchgefuehrt und 1x den Anbieter(Gameserver) gewechselt, daher unser frueherer Anbieter immer down ging(Samp4You). Nun mieten wir auf (Zap-Hosting) und sind froehlich damit. Userrekord waren 15 Spieler deshalb mache ich hier Werbung, damit wir mehr Mitspieler erreichen.
Scripter sind [NoG]YOLO & [NoG]AngryBird(Ich). Wir suchen ab 20 User einen Teammitglied. Unser Forum ist gerade nicht das beste aber Hauptsache gut fuer Bewerbungen, Antraege und sonstiges(www.Network-of-German.xobor.de). Auf unserem Server sind die meisten Befehle deutsch zb. -> /kiss = /kuss <- oder -> /accept = /akzeptieren <- Wir haben 18 verschiedene Fraktionen.
Fraktionen:
LSPD
LVPD
SFPD
Army
Regierung
Notarzt
La Cosa Nostra
Yakuza
Fahrschule
Hitman
San Andreas Taxi Unternehmen
San Andreas News Reporter Agentur
Grove Street Family
Ballas
Atzecas
ADAC
Terroristen
Los Santos Vagos
Jobs:
Wir haben viele gutbezahlte Jobs wie Zugfahrer, Busfahrer, Staatsreinigung, Prostituierte, Anwalt, etc...
Hier ein paar Serverbefehle:
/Stadtplan = Navi, GPS
/akzeptieren = accept zb ein Ticket oder Reparatur
/fangen = Grab(Nur als Regierung, LSPD, SFPD, LVPD)
/Report = Reportsystem(Dialog)
/aduty = Admindienst
/materialienverkaufen = Als Waffendealer Materialien verkaufen
/o = Öffentlicher Serverchat
/bc = Beamtenchat
/fc = Fraktions/Familienchat
....
Ich hoffe ihr kommt auf unserem Server
DATEN:
[GER] Network of German ~ ROLEPLAY ONLINE
IP: 134.255.225.254:7799
TS³: ts32.nitrado.net:18700