FeedUpYourBeast.de Deutscher Starmade Server

  • Guten Tag sehr geehrte Community.


    Für alle die nicht wissen was Starmade ist: http://star-made.org/
    Das Spiel ist immer noch Alpha und kann gratis gespielt werden.
    Download findet ihr hier: http://star-made.org/download



    Hiermit stelle ich euch den Starmade Server FeedUpYourBeast.de vor.
    Der Server läuft auf Whitelist.
    Grund dafür war der starke Abuse der von zu vielen Spielern betrieben wurde.
    Dadurch kam es vermehrt zu Lag´s / Server Abstürzen.
    Durch die Whitelist wurde dies sehr stark gemindert und es ist auch wieder ein wenig Roleplay Möglich.


    Whitelist Anträge bitte im Forum zu stellen.
    Bei angabe wie ihr zu uns gekommen seit bekommt ihr von mir ein Starterpaket.


    Hier liste ich einige Information über den Server auf:


    Max Speed: 100 Km/h
    24/7 Online
    Läuft so gut wie lagfrei ( Das Spiel ist immer noch Alpha )
    Spawnprotection
    Eigenes Forum: FeedUpYourBeast.de
    Eigener Teamspeak: FeedUpYourBeast.de
    Blueprints können von Usern hochgeladen werden ( Pro Person 8 Stück )



    Ich hoffe ich konnte euch für unseren Server begeistern. Ihr erreicht uns unter folgenden Adressen:
    Forum: feedupyourbeast.de
    TS³: feedupyourbeast.de
    Server: feedupyourbeast.de:4242
    Starmade Server Liste: http://starmade-servers.com/server/347/


    Ich werde an dieser Stelle noch ein paar Bilder des Servers posten.






    Unsere Rennstrecke ( Noch im Bau :(





    Die Tochtergesellschaft des Tactical Narcotics Team's hat nun angefangen ihre Produktionsstrassen anzuwerfen und einige Fabriken produzieren schon auf Hochtouren!


    Wir sind eine Handelsgilde welche sich zum Ziel gesetzt hat alles in allen Mengen liefern zu können. Momentan sind wir noch nicht so weit das unser Sortiment alles beinhaltet. Dies ist aber nur eine Frage der Zeit! Mit im Angebot werden auch gelevelte Rezepte sein. Bei interesse könnt ihr euch ingame bei Zodiak & Whyhacks oder Vastion melden. Demnächst werden auch einige öffentliche Shops erstellt. Bei grösseren Mengen (und dem darin enthaltenen Mengenrabatt) meldet ihr euch aber besser bei uns ;)


    Wir liefern auch alle Gegenstände bis vor euere Luftschleuse! Mit einem unserere Top modernen und stark gepanzerten Cargoshuttles, oder bei grossen Mengen mit unseren noch im Bau befindlichen Frachter.


    Dutzende Fabriken warten nur darauf für euch zu arbeiten!
    Zu finden sind bei bei Sektor 0,0,0 in mitten eines Asteoridenfeldes (welches ich gerne erhalten würde).





    Auch die Blue Bar hat ihr Pforten geöffnet und verkauft immer wieder kleinere sowie größere Schiffe zu sagenhaften Preisen.


    Einmal editiert, zuletzt von Dante ()

  • Also ich muss sagen nach ca 12 std, dass es spaß macht Nettes Admin Team bisher keine Probleme gehabt werde vlt Stammspieler.
    MFG
    -----
    Mario


    Alle würden sich freuen dich als Stammspieler begrüßen zu dürfen.


    Wir werden die Tage auch mal ein Gewinnspiel machen.


    Dabei werden einige Gamekeys verlost.
    Was genau werdet ihr im Forum erfahren.


    // Update:


    Kleines Update von mir.


    Wie bereits gesagt ist Starmade ein Game like Minecraft.


    Alles im gewohnten Block Bau Style aber dennoch spielt es im Weltall.
    Das heißt man baut Schiffe / Stationen etc. man kann auch Planeten bebauen.


    NOCH ist es gratis zu spielen.
    Weil es eine Alpha ist.


    Sollte sich jemand entschliessen auf dem Server zu spielen kann er sich bei mir melden und bekommt ein Einstiegsgeschenk.


    Auch sind von mir bereits 2 Tutorials online.
    Über Kritik und sonstiges zwecks den Tutroials würde ich mich freuen.


    StarMade Factory Tutorial von Dante [T.N.T] (Deutsch/German) - YouTube
    StarMade Crafting (Cubatom-Fabrik) Tutorial von Dante [T.N.T] (Deutsch/German) - YouTube


    Dennoch würde ich die Heliums ( Kiddys ) die meinen die großem Eier zu haben sich vl erstmal das Game anzusehen.
    Und nicht gleich den Server zu Brutforcen oder zu DDosen.
    Dagegen ist ein guter Schutz eingebaut.


    Ab heute bin ich auch der offiziele Marketing Manager des Servers wo ich mich sehr darüber freue.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sieht geil aus. Zu empfehlen für einen, der sowas noch nie gemacht hat?
    Habe 0 Peilung, wie man das mit den Raumschiffen macht ^^


    Solltest du oder jemand anderes Info´s brauchen kann er sich gerne bei mir melden.
    Ich bin immer noch on und mein Name auf dem Server ist Vastion.


    Ich würde euch bei Kräften unterstüzen.


    Es hat sich vieles am Server verändert.
    Deswegen habe ich gleich den Startpost geändert.


    Push

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante ()

  • Ich lad mir mal das Spiel runter, und mach einen Antrag in der Whitelist.
    Klingt ganz geil das Game :D


    // Edit:
    Dante: Hab den Zahlencode zu oft eingetippt jetzt kann ich mich nicht mehr Registrieren :(
    Kannste mich mal Manuell Whitelisten? (Name: HellYeah)

    Einmal editiert, zuletzt von HellYeah ()

  • Also ich habe, es mir vorhin runtergeladen und bin ehrlich gesagt begeistert.
    Ich bin eigentlich kein Minecraft Fan dafür aber liebe ich Weltraumspiele.


    Die Kombination von den Minecraft Blockbaustil und den Weltraum ist klasse gemacht.
    Ich habe, mir ein paar Videos angesehen und bin begeistert was damit alles möglich ist.
    Leider ist das Spiel auf English(finde zumindest keine Übersetztung o.ä.) weswegen es mir erstmal etwas schwerer fällt in das Spiel rein zukommen.


    Ich werde es mir aber die Tage genauer anschauen weil das Spiel mich irgendwie gepackt hat.
    Und wenn ich dann den Singleplayer so einigermaßen verstehe werde ich euren Server auf jeden Fall mal besuchen weil, bei euch denke ich mal viele Spielen die "Deutsch" sprechen/schreiben wo Sie mir auch garantiert helfen können in das Spiel rein zukommen.


    Trotzdem finde ich hätte, man die Vorstellung hier zu eurem Server oder Homepage noch besser gestalten können.
    Es fehlt sozusagen eine Struktur finde ich und für Neulinge die das Spiel zum ersten mal sehen fehlt so gewissermaßen die Informationen.
    Lg. Dog

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi


  • Was würdest du den vorschlagen was genau ich verbessern soll ?
    Würde mich über hilfe jeder Art freuen.


    Und ja 90 % der User auf dem Server sind Deutschsprachig.

  • Hmm, also einfach eine bessere Struktur. Für Neulinge vllt. eine kleine Auflistung der Features von den StarMade Spiel damit man einen anreiz bekommt es Anzutesten zum Beispiel.
    Vllt. gefällt es den anderen aber auch so ist wie gesagt nur meine Meinung.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Also ich bin erst durch den Thread auf das Spiel aufmerksam geworden. Ich hab es jetzt 2 Tage angetestet und finde es doch recht lustig. Bin ja eigentlich kein Fan von Minecraft, aber das Spiel scheint mir Spaß zu machen. Nur find eich den einstieg etwas umständlich, da wie Dog schon sagte, alles auf Englisch ist.
    Wie schauts denn bei euch so generell auf den Server aus. Wenn ich jetzt was anfange zu bauen, ist die Chande dann groß das es in ruhe gelassen wird oder kann es immer passieren, dass man während des bauens überfallen wird?

  • Also ich bin erst durch den Thread auf das Spiel aufmerksam geworden. Ich hab es jetzt 2 Tage angetestet und finde es doch recht lustig. Bin ja eigentlich kein Fan von Minecraft, aber das Spiel scheint mir Spaß zu machen. Nur find eich den einstieg etwas umständlich, da wie Dog schon sagte, alles auf Englisch ist.
    Wie schauts denn bei euch so generell auf den Server aus. Wenn ich jetzt was anfange zu bauen, ist die Chande dann groß das es in ruhe gelassen wird oder kann es immer passieren, dass man während des bauens überfallen wird?


    Ich werde die Vorstellung noch mit einem Tutorial erweitern um euch den Einstieg zu erleichtern.


    Grundlegend bleibt zu sagen auf einen Public Server sollte man immer versuchen sein Schiff selbst im Bau zu sichern.
    Das heisst man braucht eine Gilde.
    Aber genaueres werde ich morgen in einem Start Tutorial zusammenfassen.