Allgemein das Forum "erneuern"

  • Guten Tag,


    ich möchte vorab sagen, dass ich diese Idee nicht zum Spaß erstelle, sondern diese Idee bzw. diesen Vorschlag meine ich Ernst. Also das Forum ist ja schon ein paar Jahre alt und da es schon sehr viele Themen, Beiträge, User, hochgeladene Scripts und ähnliches gibt, könnte man ja das Forum theoretisch von neu anfangen.


    Damit meine ich jetzt nicht, dass man auf eine andere Domain umziehen soll, sondern alle Themen sollen gelöscht werden. Wie schon oben gesagt erstelle ich diesen Post nicht zum Spaß. Vielleicht ist das eine "miserable" Idee, aber mal gucken, was ihr so denkt.



  • Vielleicht ist das eine "miserable" Idee


    Das ist es in der Tat. Warum alles neu machen? Es gibt hier durchaus sehr viele sinnvolle Threads. Denn so kann man, bevor man einen neuen Thread macht erstmal die SuFu benutzen. Fast jedes Problem wurde hier schon einmal durchgekaut. Daher finde ich es keine gute Idee alles neu zu machen.
    Wie ist es mit den ganzen Tutorials? MEinste wir haben Lust alles neu zu schreiben?
    Meinste wir haben lust alle unsere Maps neu vorzustellen?
    Ich denke die Antwort kannste dir darauf selber geben.

  • Und dann verschwinden ALLE Tutorials und ALLE Problemlösungen? Man könnte alte posts archivieren, aber doch nicht alles löschen Oo

    Ja wichtige Sachen sollten schon nicht gelöscht werden. Es sollten z.B. die Tutorials, Regeln, wichtige Beiträge, eventuell vielleicht noch hochgeladene Script's nicht gelöscht werden. Aber ansonsten wäre ich persönlich dafür.


    Wie oben im 1. Zitat geschrieben ...

  • Und wer soll das deiner Meinung nach machen? Das Team, was eh schon genug zu tun hat die ganzen sinnlosen sachen hier zu löschen?
    Oder soll das Forum für 2 Tage down gehen um das zu machen? Wenn dem so wäre, wird nur wieder rumgeheult, weil viele hier ohne das Forum nicht leben können.


  • Registrierungsdatum: 15.09.2013, und direkt das gesamte Forum auf den Kopf stellen wollen? Geile Sache.

    So was habe ich erstens nicht vor und zweitens so was würde ich auch nicht machen.
    Wenn ich so etwas versuchen würde, könnte ich es auch nicht schaffen.
    Ich habe nur einen Vorschlag gemacht, und keine Bedrohung und ähnliches.

  • Du verlangst hier quasi die Geschichte eines jeden Mitgliedes einfach zu löschen und abertausende, wichtige Beiträge und Themen grundlos zu vernichten. Was soll das denn dem Forum bringen außer Mitgliederverluste, glaubst du viele haben Lust dass alle ihre Beiträge komplett gelöscht werden?

  • Okay, dann währen alle wichtigen sachen weg, auch sehr gute "ältere" tutorials, viele user haben sich hier was aufgebaut, das währe einfach weg, viele wichtige sachen, wie problemlösungen, welche man auch gut übertragen kann, einfach weg.
    Das soll ja nicht sinn der sache sein, also seeeeehr schlechte idee

  • Ich glaube nicht er sollte sich erhängen gehen :whistling:

    Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht demVersuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen.

    -Bob Hope


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Auch dafür bomben wir das ganze Forum weg

  • Ich glaube nicht er sollte sich erhängen gehen :whistling:

    Ich denke auch, dass ich mich nicht erhängen sollte. Wenn schon du Freakylike solltest dich erhängen ...
    8)

    Ein sinnloser Beitrag von dir, muss man echt sagen. Hier habe ich nur einen Vorschlag gemacht, und keinen Kinderstreich. Wenn du Kinderstreiche haben möchtest, geh wo anders hin, aber dieses Forum ist nicht der richtige Ort für kindische Sachen. :thumbdown:

  • Ich denke auch, dass ich mich nicht erhängen sollte. Wenn schon du Freakylike solltest dich erhängen ...
    8)

    Ein sinnloser Beitrag von dir, muss man echt sagen. Hier habe ich nur einen Vorschlag gemacht, und keinen Kinderstreich. Wenn du Kinderstreiche haben möchtest, geh wo anders hin, aber dieses Forum ist nicht der richtige Ort für kindische Sachen. :thumbdown:


    Du weißt schon, dass er geschrieben hat, dass du dich lieber erhängen solltest, als dass wir ein "FAQ" zusammentragen ;D