http://sa-mp-includes.de.vu/ Deine Include Liste

  • Hallo liebe Brotfische,


    ich bin Wuppertaler93 (aka Wuppi) und habe mich dazu Entschlossen allen Scriptern zu Helfen
    indem ich eine Seite mache wo man alle Includes Finden kann die man braucht
    Noch bin ich ein 1 Mann Team aber das soll sich bald ändern ;)


    Was machen wir?
    Wir bieten die Möglichkeit alle Includes auf einem Schlag zu bekommen,
    natürlich ist die Liste jetzt noch sehr klein
    aber mit eurer Hilfe soll sie bald alle Includes befassen die man Downloaden kann
    natürlich wird Die liste mindestens 1x am Tag geupdatet


    Wie ist das Projekt entstanden?


    Das Project ist Dadurch entstanden da ich Selber immer mal eine Solche Seite gebrauchen konnte
    und auch andere fanden es schade das es so etwas nicht gibt
    also habe ich mich dazu entschieden sie zu Erstellen und zu eröffnen


    Was wird noch Gebraucht?


    -Design für das Forum
    -Ein Team mit Interesse
    -Und natürlich eure Includes :D


    MfG: Wuppi


    Link: http://sa-mp-includes.de.vu/

  • wofür machst du daraus extra ein Projekt?


    wenn du einfach, alle Includes in eine machen willst kannst du es doch auch einfach so machen,
    anderen machen ja auch kein Projekt nur weil die Einkaufen müssen oder das Auto waschen müssen.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Valhalla-Rising ist unser Multigamingclan und auf dem Index liegt die Enterpage und die ist nicht schwarz sondern da ist ein Bild ;)
    mit dem Index wird behoben
    zu dem Bild wurde wieder gelöscht und die Rechte angepasst kp wer das war aber wohl jemand der sich hier auch durchgelesen hat


    EDIT: die Liste kannte ich auch nicht und die Grund Idee entstand hier Include webseite?

  • Ja die meinen eine Webseite, wo einfach alles aufgelistet wird und nicht ein Neues Projekt was nach paar Wochen wegen einen von denn Folgenden wieder Down geht (kein Geld, Keine Lust, Keine Zeit, einfach Vergessen, etc.) denn wieder Down ist

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Kein Geld: wird nicht passieren da es auf unserem Clanroot ist und der Clan wird noch lange Laufen bzw wollen wir uns noch lange nicht Trennen
    Keine Lust: klar wenn man das Alleine macht kann das passieren aber wenn man unterstützung hatt kann man das doch nebenbei machen oder nicht?
    Keine Zeit: siehe keine Lust
    einfach Vergessen: also ich nicht außer vielleicht mit Absicht vergessen weil kein bock oder so aber das zählt ja dann zu keine Lust
    etc mehr fällt mir auch nicht ein

  • was ich damit eingendlich Sagen wollte ist, das man nicht für jede Bockwurst eine Kaufhalle aufkaufen soll.
    was da jetzt im Übertragenden Sinne Heißen soll ist einfach das, Du kopierst ja einfach denn Inhalt einer include in eine Andere, jedoch dafür ein ein Projekt zumachen? tut dat not?

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Ne Website wäre doch an sich auch ein Projekt. Vielleicht ein wenig kleiner aber es wäre trotzdem eins. :>
    Wie ichs schonmal geschrieben habe und man es auch in der PN von mir an dich rauslesen konnte
    finde ich die Idee sehr gut.


    //Edit:
    Das kommt beim registrieren:

  • du musst dich ja nicht Registrieren kannst ja auch einfach so nutzen
    mir persönlich sind Foren halt lieber als einfache Websites wo ich nur ein Kontaktformular habe um mein Wunsch zu äußern
    wenn dir das aber Lieber ist könnte ich es auch als Unterforum meines Haupt Forum´s machen somit wäre es kein eigenes Forum nur dafür
    das wäre also auch eine Möglichkeit


    MfG: Wuppi

  • mir fällt das nur ziemlich auf das Unsere Junge Generation schon fast auf eigengeschriebende Sachen ausser acht lassen und lieber Irgendetwas mit machen zb. WBB oder Teckbase und wie der ganze Schrott heißt
    kleines Beispiel hab ich auch http://easy-scripting.net/index.php?page=Thread&threadID=1958.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Was ich leute auch gerne Frage ist das


    Dir gefällt eine Seite wirklich Gut
    Fall A: du Weißt das die Seite von Grundauf selbst gemacht ist
    Fall B: du weißt das die Seite einfach nur ein cms ist was du an jeder Seite bekommst


    bei welchem fall wirdest du dem Programmierer/Texter sagen "Ey deine Webseite sieht echt Geil aus" sagen?


    also bei mir wärs ganz klar Fall A


    cool 180 Beitäge :D

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Ein extra Forum dafür?
    Da wäre eine Homepage sinnvoller und wie möchtest du das bitte machen?
    Ich hab jetzt grad ne Include namens bn48acmt.inc erstellt, und du hast sie somit nicht.
    Du wirst nie alle, bzw. nichtmal viele Includes auf deine Seite bringen.
    Wenn jemand eine Include braucht, soll man Googlen. Das geht meist schneller und ist einfacher

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen