Ich komm einfach überhaupt nicht in GTA Online. ganze Zeit diese "Zeitüberschreitung" blabla.. -.-

[GTA V] Smalltalk
- 

- 
			Bist du villeicht mitn WLAN Online? 
- 
			muss ich sein, geht leider nicht anders.. 
- 
			Der WLAn Empfaenger ist in der Regel zu langsam und GTA Online will mehr "Speed" als die anderen Spiele. 
- 
			Wie zu langsam ? So langsam können die doch ned sein :0 
 Wir haben daheim ne 16mb Glasfaserleitung, also vom Speed müsste es doch dicke reichen.
 MfG
- 
			Der Empfaenger ist aber schlecht. 
- 
			Man braucht für jedes Spiel was man online spielen will Gold. 
 Selbst für Fotos schießen und sie bei Social Club zu zeigen braucht man Gold...
- 
			So, hab nun zum dritten Mal einen neuen Account erstellt. Wenn das nochmal passiert, raste ich aus.. 
- 
			@LaKor: 
 Auf keinen Fall einen neuen Charakter erstellen, wenn dein aktueller weg ist!
 Dies ist nur temporär, sodass du deinen Charakter später wieder nutzen kannst.
- 
			Ich weiß, aber nach 24 Stunden warten hab ich kein Bock mehr gehabt und hab einen neuen erstellt (da ich auch dies mal einige Fehler vermeiden wollte) 
- 
			Mein Charakter ist grade auch weck, aber wir lieben uns. Er wird mich nicht so einfach verlassen. 
- 
			Ich bin grade mit dem Kampjet geflogen, um den zu bekommen, einfach mit nem Heli zur Armybase fliegen, in einem der Hangar steht einer. (GTA ONLINE!) 
- 

- 
			Die haben paar Sekunden gebraucht, bis die mich entdeckt hatten, als ich neben dem Jet war, hatte ich erst 4 Sterne  
- 
			Man kriegt also nicht wie im Singleplayer direkt 5 Sterne, selbst wenn man unentdeckt reinkommt? 
 Dann muss ich das demnächst mal probieren 
- 
			Also ich habe 4 Sterne neben dem Jet bekommen 
- 
			Cal44 kann es einfach. Er Tötet eiskalt einen armen Cop mit dem Baseball Schläger.  
- 
			Kann mir mal wer sagen, was passiert ist? 
- 
			jemand Bock auf PS3 online wenn ja könnt ihr mich ja adden PSN:Rettbeck 
- 
			Ist heute ein Patch veröffentlicht worden? Auf der Rockstar-Seite steht es so.. 
 Hab bisher nur den allersten Patch, wo halt Online brachte geladen und einen zweiten am Donnerstag