Ich komm einfach überhaupt nicht in GTA Online. ganze Zeit diese "Zeitüberschreitung" blabla.. -.-
[GTA V] Smalltalk
-
-
Bist du villeicht mitn WLAN Online?
-
muss ich sein, geht leider nicht anders..
-
Der WLAn Empfaenger ist in der Regel zu langsam und GTA Online will mehr "Speed" als die anderen Spiele.
-
Wie zu langsam ? So langsam können die doch ned sein :0
Wir haben daheim ne 16mb Glasfaserleitung, also vom Speed müsste es doch dicke reichen.
MfG -
Der Empfaenger ist aber schlecht.
-
Man braucht für jedes Spiel was man online spielen will Gold.
Selbst für Fotos schießen und sie bei Social Club zu zeigen braucht man Gold... -
So, hab nun zum dritten Mal einen neuen Account erstellt. Wenn das nochmal passiert, raste ich aus..
-
@LaKor:
Auf keinen Fall einen neuen Charakter erstellen, wenn dein aktueller weg ist!
Dies ist nur temporär, sodass du deinen Charakter später wieder nutzen kannst. -
Ich weiß, aber nach 24 Stunden warten hab ich kein Bock mehr gehabt und hab einen neuen erstellt (da ich auch dies mal einige Fehler vermeiden wollte)
-
-
Mein Charakter ist grade auch weck, aber wir lieben uns. Er wird mich nicht so einfach verlassen.
-
Ich bin grade mit dem Kampjet geflogen, um den zu bekommen, einfach mit nem Heli zur Armybase fliegen, in einem der Hangar steht einer. (GTA ONLINE!)
-
-
Die haben paar Sekunden gebraucht, bis die mich entdeckt hatten, als ich neben dem Jet war, hatte ich erst 4 Sterne
-
Man kriegt also nicht wie im Singleplayer direkt 5 Sterne, selbst wenn man unentdeckt reinkommt?
Dann muss ich das demnächst mal probieren -
Also ich habe 4 Sterne neben dem Jet bekommen
-
Cal44 kann es einfach. Er Tötet eiskalt einen armen Cop mit dem Baseball Schläger.
-
Kann mir mal wer sagen, was passiert ist?
-
jemand Bock auf PS3 online wenn ja könnt ihr mich ja adden PSN:Rettbeck
-
Ist heute ein Patch veröffentlicht worden? Auf der Rockstar-Seite steht es so..
Hab bisher nur den allersten Patch, wo halt Online brachte geladen und einen zweiten am Donnerstag