Ich komm einfach überhaupt nicht in GTA Online. ganze Zeit diese "Zeitüberschreitung" blabla.. -.-

[GTA V] Smalltalk
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Bist du villeicht mitn WLAN Online?
-
muss ich sein, geht leider nicht anders..
-
Der WLAn Empfaenger ist in der Regel zu langsam und GTA Online will mehr "Speed" als die anderen Spiele.
-
Wie zu langsam ? So langsam können die doch ned sein :0
Wir haben daheim ne 16mb Glasfaserleitung, also vom Speed müsste es doch dicke reichen.
MfG -
Der Empfaenger ist aber schlecht.
-
Man braucht für jedes Spiel was man online spielen will Gold.
Selbst für Fotos schießen und sie bei Social Club zu zeigen braucht man Gold... -
So, hab nun zum dritten Mal einen neuen Account erstellt. Wenn das nochmal passiert, raste ich aus..
-
@LaKor:
Auf keinen Fall einen neuen Charakter erstellen, wenn dein aktueller weg ist!
Dies ist nur temporär, sodass du deinen Charakter später wieder nutzen kannst. -
Ich weiß, aber nach 24 Stunden warten hab ich kein Bock mehr gehabt und hab einen neuen erstellt (da ich auch dies mal einige Fehler vermeiden wollte)
-
-
Mein Charakter ist grade auch weck, aber wir lieben uns. Er wird mich nicht so einfach verlassen.
-
Ich bin grade mit dem Kampjet geflogen, um den zu bekommen, einfach mit nem Heli zur Armybase fliegen, in einem der Hangar steht einer. (GTA ONLINE!)
-
-
Die haben paar Sekunden gebraucht, bis die mich entdeckt hatten, als ich neben dem Jet war, hatte ich erst 4 Sterne
-
Man kriegt also nicht wie im Singleplayer direkt 5 Sterne, selbst wenn man unentdeckt reinkommt?
Dann muss ich das demnächst mal probieren -
Also ich habe 4 Sterne neben dem Jet bekommen
-
Cal44 kann es einfach. Er Tötet eiskalt einen armen Cop mit dem Baseball Schläger.
-
Kann mir mal wer sagen, was passiert ist?
-
jemand Bock auf PS3 online wenn ja könnt ihr mich ja adden PSN:Rettbeck
-
Ist heute ein Patch veröffentlicht worden? Auf der Rockstar-Seite steht es so..
Hab bisher nur den allersten Patch, wo halt Online brachte geladen und einen zweiten am Donnerstag -