[GTA V] Smalltalk

  • Damit wir den allgemeinen Smalltalk entlasten, können wir uns nun hier austoben, um über GTA V zu schreiben.


    Da Rockstar noch keine Android-App veröffentlicht hat (working in progress), muss halt mein alter iPod Touch herhalten.
    - https://itunes.apple.com/app/g…o-ifruit/id697056811?mt=8


    So gesehen hat man mit dem Rottweiler also auch ein Tamagotchi 8)

  • Ich habe den Anfang des Spiels nicht so wirklich verstanden.
    Die 3 Charaktere sterben ja, irgendwie - Und plötzlich spielt man Franklin.


    War der Anfang eine Vorschau oder wie soll man das verstehen?


    Man kann übrigens auch das Verdeck der Autos einfach einklappen/ausfahren.


  • Spoiler


    Spoiler anzeigen
    Am Anfang sterben 2/3 Charaktere und der eine überlebende ist einer von den 3 Spielbaren Chars.


    Hoffe ich habs richtig verstanden ^^

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)


  • Anfang des Jahres, als das Spiel noch im ?März rauskommen sollte, war auch eine PC Version angekündigt. Als man den release aber verschieben musste, verschwand auch die PC version. Bis heute wurde keine "neue" angekündigt. Ich denke, das die PC Version hinten an gestellt wurde, um die Konsolen Versionen so schnell wie nur i.wie möglich fertig zu bekommen.

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • Nein die PC Version ist 100 Pro auch fertig.


    Das ist ein reine Geldmacherrei von Rockstar Games.
    Konsolen kann man weniger leicht cracken / illegal das Spiel spielen
    Folge -> Sie verdienen meh


    Sobald die PC Version raus ist wird dort auch die illegale Version verfügbar sein wie
    auf der XBox und PS3 jetzt schon. Nur weiß am PC fast jeder wie es geht und hat keine Angst vor Strafen
    Bei Konsolen jedoch schon


    Außerdem denke ich, dass die Hersteller Microsoft und Playstation, Rockstar Games eine Prämie zahlen, dass
    es auf den konsolen zu erst verkauft wird.
    Warum? 4 / 10 GTA 5 Spielern KAUFEN sich extra eine KONSOLE damit sie es spielen können.


    Meiner Meinung nach ne Schweinerei.


    Grüße

  • Das ist ein reine Geldmacherrei von Rockstar Games.


    In einem Interwie mit einem Mitarbeiter von PC Games, wurde gesagt, dass sie die PC Version noch nicht rausbringen, weil sie befürchten, dass es dann wieder nur gecrackt wird und sie somit weniger Umsatz machen. Sie wollen erst mit den Konsolen Geld machen und wenn dann schon sehr viele Leute das Spiel für die Konsole haben, geben sie es für den PC raus. Natürlich ist das reine Geldmacherei. Sie wollen ja schliesslich an ihrem Produkt auch was verdienen. Das was da gesagt wurde, klang mehr als logisch.