Ich weiß noch nicht mal etwas von solchen Versicherungen - Woher hast du diese Information?
[GTA V] Smalltalk
-
-
Im Büro heute, der Typ mit seinen Moral-Aposteln:
"Menschen töten in spielen ist Obszön, aber Tiere geht gar nicht!"Bei Moorhun hat doch auch kein Schwein was gesagt.
Ich liebe das Spiel, auch wenn ich noch kaum Zeit investieren konnte.
-
Die Hühner weg getreten ist echt der hammer! habe so gelacht...:D
naja ich sage mal so das R* Das mit den Tieren gemacht hat ist echt Klasse so macht´s weiter Spaß Besonders wenn "coup" die Cops Beist wenn die mich anschiessen.Das ich auch cool finde sind die Cops die sind nicht so doof wie in Gta SA , GTA 4
und fahren mir nach ins Wasser
Leider finde ich das Zielen mit dem Weißen Punkt echt schwierig aus auto da ich ihn kaum seheFrage: ich habe gehört es sollen 700 Missionen sein, wenn online Draußen sind sollen weitere 700 Raus kommen O.o oder Labbert mein Kumpel einfach nur Schei* und hat 0 Plan
-
Am Anfang sterben 2/3 Charaktere und der eine überlebende ist einer von den 3 Spielbaren Chars.
Falsch. Nach den Überfall sterben Brad und noch so ein Typ (Fluchtfahrer) bei den Gefecht mit der Polizei. Michael und Trevor überleben.
Also 2 von insgesamt 4 überleben. -
Die Hühner weg getreten ist echt der hammer! habe so gelacht...:D
naja ich sage mal so das R* Das mit den Tieren gemacht hat ist echt Klasse so macht´s weiter Spaß Besonders wenn "coup" die Cops Beist wenn die mich anschiessen.Das ich auch cool finde sind die Cops die sind nicht so doof wie in Gta SA , GTA 4
und fahren mir nach ins Wasser
Leider finde ich das Zielen mit dem Weißen Punkt echt schwierig aus auto da ich ihn kaum seheFrage: ich habe gehört es sollen 700 Missionen sein, wenn online Draußen sind sollen weitere 700 Raus kommen O.o oder Labbert mein Kumpel einfach nur Schei* und hat 0 Plan
Also normale Story Missionen sinds 69 (wer hätts gedacht) und online sinds um die 500 -
So 60% erreicht.. wer überbietet ?
-
Android, such mal nach GTA V Versicherung.
Da kommt ein Wiki Link dazu, aber keine genaueren Angaben. -
So 60% erreicht.. ) wer überbietet ?
72% -
Leider finde ich das Zielen mit dem Weißen Punkt echt schwierig aus auto da ich ihn kaum sehe
Das Problem hab ich auch. DriveBy > Keine Chance, da man den Punkt so gut wie gar nicht sieht. Liegt vlt auch an meinem alten Fernseher :s
-
-
-
Sind halt Konsolen mehr kannst du ja "Grafisch" nicht viel erwarten
-
Das Problem hab ich auch. DriveBy > Keine Chance, da man den Punkt so gut wie gar nicht sieht. Liegt vlt auch an meinem alten Fernseher :s
Man kann auch ein anderes Fadenkreuze in den Einstellungen aktivieren. -
Android, scheint ja als ob du etwas Ahnung von der Materie hättest, kann das Spielverhalten vom Fernseher abhängen?
Habe einen Grundig der ca 1 Jahr alt ist.Liebe Grüße
-
Welches Spielverhalten? Das von den NPCs?
Das glaube ich kaum - Wie kommst du denn darauf? -
Nein, ich meine die Grafik, schwammige Steuerung etc.
-
GTA 5 schon vorbestellbar für den PC?
http://www.amazon.de/Rockstar-…141&sr=8-3&keywords=gta+5 -
GTA 5 schon vorbestellbar für den PC?
http://www.amazon.de/Rockstar-…141&sr=8-3&keywords=gta+5
Ist schon ewig so. -
Asoo...wusste ich nicht^^ das erste mal das ich es gesehen hab während ich nach arma 3 gesucht habe
-
Nein, ich meine die Grafik, schwammige Steuerung etc.
Die Konsole wird das Bild dann bestimmt in PAL 60 (oder sogar nur PAL 50) ausgeben.
Das ist im Vergleich zu HDMI verdammt schlecht.Die Steuerung sollte dadurch eigentlich nicht beeinflusst werden, die Grafik allerdings schon.
-
So spiel durch gespielt