Die Polizisten übertreiben es manchmal aber schon extrem.
[GTA V] Smalltalk
-
-
Ja das auf alle Fälle
Man hat ein Stern will sich ergeben und wird nieder geballert find ich auch übertrieben -
Hab schon das Spiel durch, ka was ich noch so machen soll, jemand ne Idee? Wie verdient ihr eure Kohle?
-
Hab schon das Spiel durch, ka was ich noch so machen soll, jemand ne Idee? Wie verdient ihr eure Kohle?
Leute umbringen man verdient zwar nich viel aber es macht spass -
Naja nicht unbedingt, war grade 2 - 3h (Echtzeit) in der Armybase und habe dort scheiße gebaut haha
-
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Sirene auszumachen? Das nur das Blaulicht an ist? Wäre mega geil!
-
ton ausschalten
-
Weiß wer wie man gut geld verdient?
-
Die XBox kostet meines Wissens nach im Media Markt weniger als 100 euro, was gerade so in meinem Budget ist. Warum keine PS3? Einfach, weil sie doch etwas zu teuer ist Meint ihr ich soll auf die PC-Version warten oder halt die XBOX + GTA V?
-
Ich habs nich geschafft zu warten, ich kauf mirs jetzt für die 360.
-
Ich habs auch nicht geschaft zu warten... Hab mir nur wegen dem spiel eine Ps3 gekauft
-
Mach das dass spiel is nunmal hammer
-
Kohle verdienen kann man auch manchmal ganz gut, wenn man auf ne Verfolgungsjagd wartet und dann wartet bis die Cops die Gangster erschießen und dann das Geld von denen einsammeln.
Manchmal haben die viel erbeutet und ihr könnt es klauen. Ansonsten Aktien und es gibt da noch einen ganz guten Trick, der ist aber nicht sehr realistisch^^ -
Und auf geht's
Ich finde es übrigens ziemlich unpassend, dass die "Überschriften" auf deutsch sind.
-
Und auf geht's
Ich finde es übrigens ziemlich unpassend, dass die "Überschriften" auf deutsch sind.
Ja irgendwie schon
was ich auch nicht verstehe 266 mio.$ und nur deutsche untertitel xD -
Wie schauts denn jetzt mit Michaels Familie aus?
Die sind ja alle abgehauen... -
könntest du aufhören alles zu verraten soweit bin ich noch nicht komm kaum zum zocken
-
-
-
Konnte heute zum ersten mal GTA V beim Kollegen spielen, die Story ist echt nice, das Handling von den Fahrzeugen auch. Nur das ewige überschlagen, daran muss ich mich gewöhnen.