Welches Überschlagen?
Ich überschlag mich vllt wenn ich ueber nen Berg fahre.
[GTA V] Smalltalk
-
-
Auf meiner Xbox-360 laggt GTA V einwenig in der Stadt habe die glänzende Slim aber in der Natur ist es richtig geil
-
Nur CD1 installieren, dann sollte es nicht mehr laggen
-
Das Spiel ist durch und ich auch
-
"und ich auch" was meinst du damit?? o:
-
Das Spiel ist durch und ich auch
Wie du bist auch durch? xD
-
Was meint er da wohl?
Zockt mal ganz lange am Stück und ihr wisst was er meint -
Bin jetzt leider auch mit der Story fertig. Bye Bye Trevor. Kann es sein das es nur zwei Garagen gibt ? Und behält man gekaufte Fahrzeuge noch falls man sie mal vergisst zu Parken ?
PecToRaL, lass dich überraschen ob sie wieder kommen.
Maybe Spoiler
Spoiler anzeigen Wieso bye bye Trevor? Hast du ihn umbringen lassen? Falls ja, wähl einfach den Wunschtod aus, dann hätten alle überlebt -
Ehm werden eure gemachten Fotos vom Handy auch nicht gespeichert?
-
So, ich habe GTA V von den Hauptmissionen her nun durchgespielt und bin derzeit bei 80%.
Jetzt kommt der Rest -
So meine lieben! Das erste GTA 5 Gameplay Video mit Tipps & Tricks ist ab sofort Online!
Viel Spaß!
-
@Vorposter, istn gutes Video meiner Meinung nach, jedoch am Ende sagst du, dass man den Jet klauen soll haha, versuch mal lieber den Heli zu klauen, dort haste garkeine Chance
LG Cal44
-
-
@Vorposter, istn gutes Video meiner Meinung nach, jedoch am Ende sagst du, dass man den Jet klauen soll haha, versuch mal lieber den Heli zu klauen, dort haste garkeine Chance
LG Cal44
Ich werde es in dem nächsten Video versuchen!
-
Alles klar
Weiß jemand wie genau das mit den Aktien funktioniert?
-
-
Weiß jemand wie ich an einen FIB Granger komme, ohne die 4 Wanteds erreichen zu müssen?
-
Der letzte Triathlon ist voll für'n Po!
-
27 Minuten? ;o
Edit:
Habe mir um ungefähr 75.000$ mein Auto getuned, bin dann damit zu einer Mission gefahren und als das Intro-Movie fertig war, war mein Auto weg..
Ist das normal? -
du musst das auto in deinem unterschlupf in der garage, oder in so einer extra garage parken und dann einfach schnellspeichern. dann bleibt es..