Dann drücken wir alle mal die Daumen das Rockstar sich beeilt mit der PC Version ![]()
[GTA V] Smalltalk
-
-
Eh ist ja nicht so als ob sich Spieletipps, da ordentlich verhaspelt.
Erst soll der Code in der Xbox Details auf eine PC Version beinhalten, dann aufeinmal die PS3 Version.Games For Windows (live) exestiert auch schon nicht mehr, was also verdammt widersprüchlich ist mit den Bildern,
Rockstar selber hat gesagt, sie wollen alles aus der aktuellen Generation rausholen und es wäre auch noch keine Next-gen Konsole geplant, was Spieletipps auch behauptet.Zudem soll die Grafik sich auf einen 64bit System verbessern, ich meine, was ?
Was hat das Bit anzahl im Betriebssystem, bzw. die RAM Größe mit der Grafikauflösung zu tun?
Das hört sich ja schon fast so an, als könnte man keine Spiele auf einem 64bit Betriebssystem zocken. -
Es gibt so einige geld Bugs, aber am besten spielst du die Story durch. Danach hast du genug Geld für einen Bugatti etc.
Achja, einen Buggati findest du auch ohne ihn zu Kaufen, dazu klaust du ihn einfach und Parkst ihn in deiner Garage. Guck dir dazu einfach mal das Video an.
[/size]Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie viel Geld hat man dann am Ende? bin grad bei 56 Missionen schon, 69 Missionen gibts ja nur
-
Du bekommst ab der 68 Mission für jeden Char ~24 mio, wenn du in der 69 Mission die Antwort "C" nehmen solltest. Solltest du jedoch "A" oder "B" nehmen, so hast du zwar für jeden Char ~34 mio, aber du kannst nur noch zwei spielen. Also würde ich dir empfehlen bei der Mission 69 die Antwort "C" zu nehmen.
Gruß -
Du bekommst ab der 68 Mission für jeden Char ~24 mio, wenn du in der 69 Mission die Antwort "C" nehmen solltest. Solltest du jedoch "A" oder "B" nehmen, so hast du zwar für jeden Char 34 mio, aber du kannst nur noch zwei spielen. Also würde ich dir empfehlen bei der Mission 69 die Antwort "C" zu nehmen.
GrußAlles klar. Ich weiß ja was passiert dann bei den Antworten.. durch einige Spoiler-Leute auf Facebook und YouTube -.-
-
Du bekommst ab der 68 Mission für jeden Char ~24 mio, wenn du in der 69 Mission die Antwort "C" nehmen solltest. Solltest du jedoch "A" oder "B" nehmen, so hast du zwar für jeden Char ~34 mio, aber du kannst nur noch zwei spielen. Also würde ich dir empfehlen bei der Mission 69 die Antwort "C" zu nehmen.
Gruß
Ich habe keinen getötet & habe auf jeden Charaker 38 mio bekommen!
-
Tut mir leid, war mir nicht mehr ganz sicher. Deswegen das "~" Zeichen. Man bekommt wenn man einen Tötet dann circa 48 mio.
Gruß
-
Ich möchte ja hier keinen verärgern aber lest euch das mal durch hahaha
Link zu GTA:V Thema - Bankraub (Von: http://www.pcgames.de) -
Jetzt wird GTA V nochmal durchgespielt.
Dieses Mal spekuliere ich aber auch an der Börse. Sonst kann man sich den Golfplatz ja nie leisten :x -
Jetzt wird GTA V nochmal durchgespielt.
Dieses Mal spekuliere ich aber auch an der Börse. Sonst kann man sich den Golfplatz ja nie leisten :x
Was willst du mit nem Golfplatz?
Ne Minigolfanlage macht dich zum coolen Gangster.
-
Wenn GTA V für PC kommt freue ich mich tierisch :-D.
Man bekommt doch irgendwie lust auf den Single/Multiplayer.. wobei meine persönliche Meinung ja immer noch ist das an GTA:SA nichts ran kommt.
( vom Feeling her usw. )Mit freundlichen Grüßen,
TimPhillip -
Das was merkwürdig ist das eine Crew bis ca. 19 Spieler haben kann aber auf der Verpackung nur Maximal 16 Spieler auf ein Server können >:<
-
Wir werden es ja morgen sehen wie viele spiele auf einen Server können.

-
Also ich glaube das der Multiplayer so aufgebaut ist: Server(1-10) > raum erstellen (max 16 spieler) > raum join, kA ob es so sein wird aber ich kann es mir nicht anderst vorstellen^^
-
Wann genau starten die Serverfür gta online?
-
Irgendwann morgen.
-
-
wie lange dauert die iFruit App für das Android System eigentlich noch?

Solange wie sie noch für die Windows Phone App brauchen, die soll nämlich gleichzeitig rauskommen -
Ich wette Apple gibt denen mal wieder ordentlich Geld, wie bei PvZ 2
-
Solange wie sie noch für die Windows Phone App brauchen, die soll nämlich gleichzeitig rauskommenachso ok
-