[GTA V] Smalltalk

  • Apple5g:
    Das ist ja mal der offensichtlichste Fake den ich je gesehen habe 8|

    Neue Informationen lt. Spieletipps:


    Für PS3 und Xbox 360 ist Grand Theft Auto 5
    bereits erhältlich. Eine PC-Version steht noch aus. Kommt sie, kommt
    sie nicht? Jetzt ist ein Erscheinungstermin aufgetaucht. Allerdings
    nicht nur einer. Darauf haben die Redaktion mehrere spieletipps-Leser
    unabhängig voneinander hingewiesen.


    Dass Rockstar GTA 5 auch für PC veröffentlicht, ist sehr wahrscheinlich. Dafür sprechen unter anderem folgende Indizien:



    Allerdings stellt sich die Frage: Wann erscheint GTA 5 für PC?


    Diese Frage beantwortet nun eine amerikanische GTA-Fanseite mit dem 22. November 2013
    - das will die Seite von Herausgeber Rockstar erfahren haben. Die
    deutsche Handelskette Media Markt listet GTA 5 für PC ebenfalls schon
    mit einem genauen Datum: 30. November 2014. Ja was denn nun?



    Die amerikanische
    Fanseite GTA5TV spricht vom 22. November 2013 als Erscheinungsdatum für
    die PC-Fassung von GTA 5 - vermutlich ein haltloses Gerücht, um Besucher
    auf die Seite zu locken (Bild vom 29. September 2013).



    Wir gehen davon aus, dass es sich bei beiden Daten nicht um den wahren Erscheinungstermin handelt.
    Rockstar selbst hat uns gegenüber das Spiel aktuell weder für PC
    bestätigt, geschweigedenn ein genaues Datum genannt. Auch kommentiert
    Rockstar diese Meldungen nicht. Bis es soweit ist, werden vermutlich
    noch viele Gerüchte gestreut. Würde GTA 5 für PC bereits in weniger als
    zwei Monaten erscheinen, hätte Rockstar das längst bekannt gegeben.


    Glaubt also nicht alles, was euch erzählt wird, wartet lieber auf
    eine offizielle Aussage von Rockstar! Wenn es soweit ist, findet ihr die
    hier auf spieletipps.


    Bis dahin lest gerne, wie sich der Start in Los Santos für Redaktion und Leser gestaltet, wir haben im Artikel "GTA 5 - Wie das Spiel mein Leben verändert hat"
    einige Anekdoten zusammengetragen. In den Kommentaren kommen
    hoffentlich noch einige dazu. Tragt gerne auch selbst etwas dazu bei!
    Quelle: Spieletipps

    Mit freundlichen Grüßen



  • Apple5g:


    Eh ist ja nicht so als ob sich Spieletipps, da ordentlich verhaspelt.
    Erst soll der Code in der Xbox Details auf eine PC Version beinhalten, dann aufeinmal die PS3 Version.


    Games For Windows (live) exestiert auch schon nicht mehr, was also verdammt widersprüchlich ist mit den Bildern,
    Rockstar selber hat gesagt, sie wollen alles aus der aktuellen Generation rausholen und es wäre auch noch keine Next-gen Konsole geplant, was Spieletipps auch behauptet.


    Zudem soll die Grafik sich auf einen 64bit System verbessern, ich meine, was ?
    Was hat das Bit anzahl im Betriebssystem, bzw. die RAM Größe mit der Grafikauflösung zu tun?
    Das hört sich ja schon fast so an, als könnte man keine Spiele auf einem 64bit Betriebssystem zocken.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Es gibt so einige geld Bugs, aber am besten spielst du die Story durch. Danach hast du genug Geld für einen Bugatti etc.


    Achja, einen Buggati findest du auch ohne ihn zu Kaufen, dazu klaust du ihn einfach und Parkst ihn in deiner Garage. Guck dir dazu einfach mal das Video an.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

    Wie viel Geld hat man dann am Ende? bin grad bei 56 Missionen schon, 69 Missionen gibts ja nur

  • Du bekommst ab der 68 Mission für jeden Char ~24 mio, wenn du in der 69 Mission die Antwort "C" nehmen solltest. Solltest du jedoch "A" oder "B" nehmen, so hast du zwar für jeden Char ~34 mio, aber du kannst nur noch zwei spielen. Also würde ich dir empfehlen bei der Mission 69 die Antwort "C" zu nehmen.




    Gruß

    Wer nie über seine Zukunft nachdenkt, wird nie eine haben"(John Galsworthy)"

  • Du bekommst ab der 68 Mission für jeden Char ~24 mio, wenn du in der 69 Mission die Antwort "C" nehmen solltest. Solltest du jedoch "A" oder "B" nehmen, so hast du zwar für jeden Char 34 mio, aber du kannst nur noch zwei spielen. Also würde ich dir empfehlen bei der Mission 69 die Antwort "C" zu nehmen.




    Gruß

    Alles klar. Ich weiß ja was passiert dann bei den Antworten.. durch einige Spoiler-Leute auf Facebook und YouTube -.-

  • Du bekommst ab der 68 Mission für jeden Char ~24 mio, wenn du in der 69 Mission die Antwort "C" nehmen solltest. Solltest du jedoch "A" oder "B" nehmen, so hast du zwar für jeden Char ~34 mio, aber du kannst nur noch zwei spielen. Also würde ich dir empfehlen bei der Mission 69 die Antwort "C" zu nehmen.



    Gruß


    Ich habe keinen getötet & habe auf jeden Charaker 38 mio bekommen!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Jetzt wird GTA V nochmal durchgespielt.
    Dieses Mal spekuliere ich aber auch an der Börse. Sonst kann man sich den Golfplatz ja nie leisten :x


    Was willst du mit nem Golfplatz?
    Ne Minigolfanlage macht dich zum coolen Gangster. :D

  • Wenn GTA V für PC kommt freue ich mich tierisch :-D.
    Man bekommt doch irgendwie lust auf den Single/Multiplayer.. wobei meine persönliche Meinung ja immer noch ist das an GTA:SA nichts ran kommt. :D ( vom Feeling her usw. )


    Mit freundlichen Grüßen,
    TimPhillip

  • wie lange dauert die iFruit App für das Android System eigentlich noch? :)


    Solange wie sie noch für die Windows Phone App brauchen, die soll nämlich gleichzeitig rauskommen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen