Hat sich jemand von euch schon ein Haus gekauft ?
[GTA V] Smalltalk
-
-
Ich noch nicht, dafür aber ein Auto mit Peilsender und Versicherung (nachdem sich mein 1. Auto scheinbar in Luft aufgelöst hat.. :x )
-
Weiß jemand warum ich die erste Mission von Fremde und Freaks nicht starten kann?
Es ist weder ein Marker vorhanden noch kann ich den Charkter wechseln.
Momentan ist mein Charkter Franklin.Ansonsten kann ich auch keine andere Mission machen
-
-
Also das wird dir auf der Map angezeigt, aber dort ist kein Marker, oder wie?
Wo ist die denn ca?
Ja bei mir wird gegenüber dem Haus von Franklin das "?" angezeigt.
Allerdings ist kein Marker vorhanden um die Mission zu starten.Und die Tusse quatscht mich andauernd nur voll
-
Einfach GTA neustarten ;D
-
Hab ich schon 3 mal.
Oder meinst du "Neues Spiel"?
-
@BlackAce:
Ich glaub du meinst Tonya/Tanisha (einer von den beiden Namen wars :D)
Eig müsste die dir sagen, dass du für ihren Cousin oder so einen Auftrag übernehmen sollst. Dann musst du mit ihr zu einem Abschleppwagen fahren, musst ein Auto abschleppen und das wars.
Sonst vlt ne andere Mission, dann wieder dahin. -
Eig müsste die dir sagen, dass du für ihren Cousin oder so einen Auftrag übernehmen sollst.
Tut sie allerdings nicht.Sie bewegt sich nur auf ihrer Position und labert irgendwas davon das ich mit ihr Spaß haben soll und das "wir" fast verwandt sind.
Das hift mir allerdings abolut nicht weiter.
-
Hmm versteh ich nicht
Ruf sie mal an oder so, iwas muss man ja machen können...
Sonst weiß ich auch leider nichts -
-
Tut sie allerdings nicht.
Sie bewegt sich nur auf ihrer Position und labert irgendwas davon das ich mit ihr Spaß haben soll und das "wir" fast verwandt sind.
Das hift mir allerdings abolut nicht weiter.
kenn ich steig nochmal im Fz ein und aus und nochmal ein dann müsste es klappen
Weiß jemand ob GTA online schon funktioniert ??? ich kam immer bis zum Rennen hatte es gewonnen und dann kam ein Heller hintergrund
-
Ruf sie mal an oder so, iwas muss man ja machen können...
Hab sie nur leider nicht unter "Kontakte".Sonst sag mir mal wo ich son Abschleppwagen herbekomme, vielleicht hilft das ja
-
Weiß jemand ob GTA online schon funktioniert ??? ich kam immer bis zum Rennen hatte es gewonnen und dann kam ein Heller hintergrund
Ja, ich kann bereits seit gestern problemlos online zocken.
Sobald du vor dem ersten Rennen nur noch das verschwommene Bild siehst, kannst du GTA neustarten.Kleiner Tipp:
Starte GTA Online für das erste Rennen NICHT über die Charakter-Auswahl, sondern über das Pause-Menü und starte es als Solo.
Damit musst du nur gegen Lamar das Rennen fahren und musst nicht auf andere Spieler warten.
Danach kannst du ganz normal GTA Online über die Charakter-Auswahl starten. -
Bei mir lädt die scheiss erste Mission mit dem Rennen so lange -.-
Hat jemand ne Xbox 360 Crew und möchte mich einladen?
Einfach pm -
Starte GTA Online für das erste Rennen NICHT über die Charakter-Auswahl, sondern über das Pause-Menü und starte es als Solo.
Damit musst du nur gegen Lamar das Rennen fahren und musst nicht auf andere Spieler warten.
Danach kannst du ganz normal GTA Online über die Charakter-Auswahl starten.Ja ich hab ja das rennen gegen Lamar gewonnen und dann kommt das verschwommene Bild getestet habe ich es heute um 1:30
-
@BlackAce:
Weiß leider nicht genau wo
Weiß nur, dass man den Schrottplatz kaufen kann und dann Autos abschleppen kann, aber das leider auch erst wenn man die Missionen mit Tonya fertig hat... -
http://socialclub.rockstargames.com/crew/wanted_thug
Wer 'ne Crew mit Action sucht, kann uns gerne besuchen.
-
http://socialclub.rockstargames.com/crew/wanted_thug
Wer 'ne Crew mit Action sucht, kann uns gerne besuchen.
Ist das Xbox oder playsi? -
Ist das Xbox oder playsi?
Das ist Playsi sieht man oben -
Das ist Playsi sieht man oben
Äh da oben rechts in der Ecke