Also ich habe gerade vor 10 Min mit meinem Cousin GTA V Online gezockt.
Gehts bei euch auch?
[GTA V] Smalltalk
-
-
Also ich habe gerade vor 10 Min mit meinem Cousin GTA V Online gezockt.
Gehts bei euch auch?
Nein -
Nein
Auf was zockst du? -
Ich kann nun auch endlich auf der PS3 GTA Online spielen
-
Ich kann nun auch endlich auf der PS3 GTA Online spielen
Dann viel Spaß Zocke schon seit 8 Uhr online auf PS3 -
Auf was zockst du?
Xbox -
Xbox
Hmm...auf PS geht online zocken.
Dann müsst ihr mal wieder warten -
Wie kann ich auf PS3 mit Freunden zocken?
Bei mir kommt immer "Einführung noch nicht beendet"
Wie kann ich dann mit ihnen labern, wenn ich es in eine Lobby mit denen geschafft habe? -
GTA Online Xbox 360 Frage:
Hallo, ich habe keine Xbox Live Gold Mitgliedschaft bzw halt die Sachen wie man kennt, aber kann trotzdem GTA Online spielen. ist das Verboten, bzw kann ich jetz gebannt werden? hab schon bisschen gespielt gta online, ohne eine 1 Monat / KA Wieviele Monate Mitgliedschaft habe. -
Wenn du ohne Goldmitgliedschaft online spielen kannst und dafür nichts illegales angestellt hast, wirst du dafür wohl bestimmt nicht gebannt werden.
-
Hmm...auf PS geht online zocken.
Dann müsst ihr mal wieder warten
Es geht endlich.
Einfach solositzung machen und so lange warten bis es geht -
Wenn du ohne Goldmitgliedschaft online spielen kannst und dafür nichts illegales angestellt hast, wirst du dafür wohl bestimmt nicht gebannt werden.
Puh.. Ich hab nehmlich heute morgen gesehen beim Story Modus Laden: GTA Online A drücken. hab ich gedrückt einfach und spielte dann GTA Online..
-
-
Pall.:
Habe ich ja bereits erwähnt... Gut so
Ja das hast du aber ich wusste nicht dass msn so lange warten muss -
@BlackAce:
Weiß leider nicht genau wo
Weiß nur, dass man den Schrottplatz kaufen kann und dann Autos abschleppen kann, aber das leider auch erst wenn man die Missionen mit Tonya fertig hat...
Naja was solls, hab jetzt das ein "Neues Spiel" gestartet mal sehen obs geht -
Bei mir gehts auch schon
-
Pausiert online niemals das Spiel, wenn ihr für kurze Zeit die Konsole verlässt.
Ich habe durch einen Deppen 12K verloren >.> -
Pausiert online niemals das Spiel, wenn ihr für kurze Zeit die Konsole verlässt.
Ich habe durch einen Deppen 12K verloren >.>Wie hast du dein Geld verdient?
-
Richtige Pause gibt's ja auch nicht...
Da verlasse ich lieber kurz den Server, wenn andere mit drauf sind. Geld ist online das wichtigste Element überhaupt. -
Wie hast du dein Geld verdient?
Durch kleine Überfälle aus Supermärkte, ca. 1,5K pro Überfall und ich war schon auf knapp 30K, hmpf.
Dafür gibt es nun den passiven Modus. -