Ich will auch GTA Online spielen wenn mein Charakter da wäre
[GTA V] Smalltalk
-
-
Geht GTA Online endlich? bin noch bis 13:00 Uhr Schule
Gegenfrage:
Wäre ich sonst schon Rang 15? -
Kann mir das jemand erklären?
Sobald ich Online will , schickt er mich in das Menü...Rang & Geld sind ja auch noch vorhanden..
Geh drauf, du kannst darüber deinen Char einmal kostenlos nochmal editieren
War bei mir jedenfalls so.
-
-
Habe nur 14 Millionen für alle bekommen^^
Hab auch nur 14 Mio für alle. Hab die beste Crew genommen, die ich bekommen konnte.
!!! *Spoiler* !!!
Spoiler anzeigen Ich bin dabei brachial vorgegangen. Hab extra die besten genommen, da ich nicht wollte, dass einer der beiden Helis mit 100 Mio abschmiert (abgeschossen wird). Dann doch lieber investieren. Dafür hat meine Crew aber in total 96 Mio bekommen. Ein bisschen ging noch an Lester und der Rest auf drei Charaktere verteilt. Hab in der letzten Mission keinen der Charaktere getötet (Option C). -
Android: Wie geht es nochmal, dass man bei GTA Online nicht auf andere Spieler warten muss beim ersten Rennen? Finde den Beitrag nichtmehr..
GTA Online einfach im Solo-Modus starten.
Ist das neue Update für XBOX 360 und PlayStation 3 bereits verfügbar?
-
-
Hab auch nur 14 Mio für alle. Hab die beste Crew genommen, die ich bekommen konnte.
!!! *Spoiler* !!!
Spoiler anzeigen Ich bin dabei brachial vorgegangen. Hab extra die besten genommen, da ich nicht wollte, dass einer der beiden Helis mit 100 Mio abschmiert (abgeschossen wird). Dann doch lieber investieren. Dafür hat meine Crew aber in total 96 Mio bekommen. Ein bisschen ging noch an Lester und der Rest auf drei Charaktere verteilt. Hab in der letzten Mission keinen der Charaktere getötet (Option C).Ich habe die schlechtesten genommen da ich mehr Geld für mich wollte und habe auch keinen getötet jedoch habe ich die Mission nochmal gespielt und Trevor getötet.
-
Hmm neue Update drauf, jedoch läd es unendlich lang (Startbildschirm), jmd ne Idee?
-
Eine Frage Mein Kumpel zockt auf Ps3 GTA V .. ich auf Xbox sind wir dann auf den Gleichen server?
-
-
Eine Frage Mein Kumpel zockt auf Ps3 GTA V .. ich auf Xbox sind wir dann auf den Gleichen server?
Glaube nicht 2 Konsolen...
-
Nächstes mal bitte einen Spoiler setzen.Danke, aber für mich ist es zu spät.
-
Nächstes mal bitte einen Spoiler setzen.
Änder deine Zitierung habe es geändert
-
Bin erst bei der Mission Mr Phillips eine frage ist das Johnny Klebitz von EFLC? ô,O
-
-
Ist es möglich Spielstände wieder vollständig zu löschen?
-
Auf Xbox auf jedenfall ;D
-
Danke gefunden, jetzt noch mal alles von vorne xD
-
Habt ihr schon Packie Mcreary getroffen?
Bruder von Francis McReary aus GTAIV, falls man ihn noch kennt.Ist bei einem Raubüberfall in einem Event (Die die zufällig beim vorbeifahren geschehen) und hat bei einem Raubüberfall mit seinem Kollegen wohl ein Fluchtfahrzeug vergessen.
Muss man ihn halt heimfahren. -