hab ich mir doch schon fast gedacht
ps3 gehts natürlich wieder nicht
trotzdem danke
hab ich mir doch schon fast gedacht
ps3 gehts natürlich wieder nicht
trotzdem danke
Bei mir geht es derzeit auf Ps3, mein acc von gestern war auch nich gelöscht, alle die einen neuen Char gemacht haben hatten die A** Karte, hätten einfach nur warten sollen
Am Ende die ersten zwei Varianten fand ich total traurig :l
Mein Account is weg <.<
bei mir auch.
ich warte jetz mal ne stunde und hoffe dass er wieder kommt
Jo ich warte bis 20:15, wenn er nicht auftaucht verkauf ich GTA V an meinen Nachbar.
MfG
Mein Charaker ist auch weg omg was ist da los (xbox 360)
/edit
war rang 17 150.000$ - wenn er nicht wieder kommt, landet mein spiel im mülleimer
Die Charaktere sollten eigentlich nicht gelöscht sein, sondern nur nicht vefügbar während die Cloudserver offline sind. Was ich nicht verstehe, warum kann mein Kollege einwandfrei spielen?
Ich hoffe der Charakter ist bald wirklich wieder da
Ich habe immer wieder Angst die Xbox an zu machen GTA zu starten das mein Char weg ist..
Ganzen Tag darauf gewartet, dass mein Char wieder back kommt, bis jetzt immernoch nicht da hehe, n neuen account wird ich mir nicht erneut erstellen, sollte der bis 0 Uhr nicht da sein, verkauf ich das Spiel hehe
LG
Glückwunsch
Alter was seid ihr für Menschen das ihr schon gta verkaufen wollt wegen ein Char!?!?
Das Spiel ist so geil und ihr wollt es schon verkaufen? :O
Das ist bereits mein 6. Char. Das hab ich einfach nicht mehr nötig, mir jedes mal wenn ich die Playsi anmache, meine Chars weg sind. Da verkauf ich lieber das Spiel und spiel was anderes. (nicht nur meine Char. sind weg, auch das gesamte Geld, Bar und auffer Bank!, Crew, alles)
LG
Kumpel von mir war Rang 26 mit 350k...
Hat gerade alles verloren
Bei mir nicht ganz soo extrem.
WTF, Okay alles also.
Dann lösch doch einfach nicht Chars und warte mal ab bis einer kommt.
Auch wenns der 6. Char ist allein wegen dem Singleplayer würde ich das spiel niemals verkaufen ..
//e hab vorhin ein mit rang 42 gesehen wäre ganz schön bitter wenn sein char weg ist HAHAHAHAHAHA
@Löschen, wir löschen die nicht.. bzw ich jedenfalls nicht, das ist alles von Rockstar Games..
@Singleplayer, mich hat der Singleplayer leider enttäuscht. Zwecks Überfälle etc.
/Edit
Verkaufe es doch nicht, Kollege hat mir ne Seite gezeigt, wo man nach schauen kann, ob der Char gelöscht ist oder nicht, danke an ihn.
Habs falsch ausgedrückt.
Ich meine du solltest keinen neuen Char erstellen wenn dein aktueller weg ist!
Denn der kommt wieder. Laut Android und anderen Foren/Blogs.
Weil man anscheinend dadurch die Daten des alten Chars überschreibt...
Genau das.
Sogar im Forum gibts ein Thread das man keinen neuen erstellen sollte und das sagt auch selber RG.
http://support.rockstargames.c…-game-money-in-GTA-Online