Da wird mir ja richtig schlecht ...
[GTA V] Smalltalk
-
-
Gibt es bei GTA Online wirklich Teleport Hacks?
Hatte mit jemandem die Mission "außergerichtliche Einigung" gemacht und der hat sich einfach zum Anwalt teleportiert -
Ist mir jetzt nichts bekannt...
Vlt ist er sehr nah am Anwalt gespawnt/war viel früher als du vom Ladevorgang weg etcAlso ich glaub, dass es keine gibt.
-
Wenn wirklich, wie einige behaupten, Reverse Engineering betrieben wurde. dann würde ich einfach mal auf Ja tippen -
@BlackAce:
Was ist "Reverse Engineering"?
-
Na Toll.
Aber gut, wenigstens hat ers nicht gegen mich angewendet, sondern nur für die Mission. -
Was ist "Reverse Engineering"?
Reverse -> RückwärtsGrob gesagt das rekonstrukieren des Codes, bzw. das durchforsten der Memory.
Damit kann man an die strukturen des Spiels / Programmes kommen um es dann entsprechend zu manipulieren.
Entweder auf die gute Art, bspw. SA:MP oder auf die "schlechte" Tr0llbeit.Wobei hinter Tr0llbeit geniale Köpfe stecken, hinter SA:MP, naja Kalcor halt
-
Ahhh, verstehe
Wobei man Kalcor trotzdem für dieses Werk respektieren sollte, hat immerhin vielen von uns hier spaßige Stunden beschert -
Naja, ob kyeman, Kye, Kalcor oder wie er sich auch immer umbenannt, so genial ist...
Hatte mit jemandem die Mission "außergerichtliche Einigung" gemacht und der hat sich einfach zum Anwalt teleportiert
Mir ist da noch nichts bekannt. -
So fühlt sich glaub jeder wenn die GTA 5 Online Server wieder nicht online sind :o
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Huch, die Probleme gibts immer noch?
Hatte seid ca. 9 Tagen keine Probleme mehr mit den Servern.#edit:
Heute Morgen hab ich ServerProbleme, keine Ahnung was da los ist. -
Ich hatte die letzten Tage auch kein einziges Mal Probleme.
-
und jetzt gerade?
Werde entweder gekickt oder es hängt sich beim Laden auf.Und ja, diesmal hab ich nicht vergessen, das LAN-Kabel einzustecken
-
Ich selber zocke gerade nicht, aber mein Kumpel, der hat ebenfalls keine Probleme. (PS3)
Vlt nochmal überprüfen Nein Spaß, versuch mal ne Solositzung zu starten.
-
Nee, hab die Konsole einfach ausgmeacht und wieder versucht und es ging
-
Die einfachsten Mittel sind doch immer die wirkungsvollsten
-
Im Boot, während einer Mission:
Ich: Halt' an!
MiNkE: Ich kann nicht!
Ich: Warum nicht?
MiNkE: Weil ich tot bin!Und das Boot fuhr weiterhin nur im Kreis herum
-
War schon Episch mein Charackter wollte net mehr hat nen Sprung vom Boot gemacht und im Flug gestorben
-
Eine Frage:
Wenn zwei Spieler auf einem Server das gleiche Appartement besitzen, wie läuft das dann ab?
-
Ist das überhaupt schaffbar? Erst die beiden Polizeiwagen zerstören und dann mit 2 Wanteds noch den Polizeibus? Wenn ich die Wanteds ablaufen lassen steht da "Zeit abgelaufen" und wenn ich direkt hingehe sind da viiiiiel zu viele Polizisten.
Zu schaffen ist sie wir waren zu zweit.
Person 1 sprengte Revier 1.
Person 2 war parallel auf revier 2 und hat gewartet.
Person 1 führ zum Gefängnis
Person 2 zerstörte Revier 3
Person 1 zerstörte den gefängnisbus
Person 2 wartet in einem Bahntunnel bis die WPS weg sind
Person 2 fährt zu Lester.
So habe ich es mit einem Freund geschafft
@Rhababer Lolly dann kannst du entweder dein Haus betreten oder bei deinem Nachbarn klingelnJemand bock Online auf PS3 mit TS zu zocken
TS ip:server-13.mnsrv.de:8015
/e was hinzugefügt