[GTA V] Smalltalk

  • Die Bullenjagd von Lester ist doch einfach die schaff selbst ich alleine auf schwer man brauch nur das richtige Fahrzeug und Granaten.

  • ich rede ja nicht von einem PD ich rede von der Mission.


    Ich benutze 6 Granaten fahre dieses Fahrzeug:




    oder eben den Standart Mustang von Lester den Gelben fahre zu den Polizei Autos, schmeisse 2 Granaten hin fahre schnell weg dann sind die weg und die Cops sehen
    mich für geschätze 10 sekunden nicht dann fahre ich hinten runter zum Transporter schmeiße eine raus und dann sofort raus den sonst werden euch an die 5
    Streifenwagen euch den weg verspeeren danach düst ihr mit vollgas zu den Motorrädern und danach zum Bus und dann habt ihr die
    Mission sogut wie geschafft schnell durch die Wüste düsen auffem Berg stellen oder sonst was


    das ganze schafft man dann auf Schwer (Alleine) man hat nach dem Bus 4 Wanteds.


  • Android: Bei uns ging das nicht so leicht :D

    Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen


    Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert


  • Du darfst nicht das Tor benutzen hinterm gebäude ist nen weg wos runter geht.
    damit ist das ganze machbar

  • ist so nen Schlangen weg nach unten man muss aber richtig vollgas geben und am besten ein Zeitfenster von 10 Sekunden haben damit man auf dem
    Rausweg nicht direkt 5 Autos in den Kurven stehen hat und nicht mehr von der Stelle kommt

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Schaffst du es auf Schwer gibts ne Menge Exp und geld naja nicht soviel aber ausreichend auf welcher Konsole zockst du eig?
    Panzer ist wiederum zu langsam und geht meist schnell kaputt :D


    1: Hinten LINKS: LT oder PS3: L2
    2: Geht nicht dafür gibts das James Bond Auto


    //E: Xbox zu PS3

  • Schnell kaputt? W00000t :O
    Auf der 360.

    Cool bock mit uns zu zocken? meistern so gut wie jede Mission auf Schwer und sind aktive Mitspieler. Müsstest dich nur am besten mit TS und Xbox gleichzeitig anfreunden :D
    Beim Zielen man muss beifahrer sein als fahrer geht das nicht.

  • Nee, das geht leider nicht :P
    Hab nur ein LAN-Kabel und die Verbindungsrate von unserem WLAN aus dieser Distanz ist zu schlecht für VoIP

    Das ist schade, habe die Xbox weil ich ne alte noch hab Arcade mit wlan ausgestattet so nen richtig teures ding nicht standart MS müll und dann eben
    PC über wlan stick reicht für ts vollkommen aus. Kleiner Tipp diesen FBI wagen gibts auch ohne Sirenen man kann sich an ihn dran hängen
    wenn ein fahrer drinne sitzt.

  • Einfach in die Mitte der 2 Türen gehen und Y drücken oder eben an Heck und Y man kann sich an 2 stellen Links und Rechts dran hängen.


    //EDIT:
    Was vor ne Internet Leitung hast du den?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen