Richtig abartig Kann man sich die Server iwie aussuchen? Würde gern mit Deutsche zocken..
[GTA V] Smalltalk
-
-
Mh, wieso macht ihr nicht einfach eine geschlossene Freundes Sitzung auf?
Ich weiß dann spielt man alleine jedoch kann man so mit seinen Freunden zocken ohne von Noobs abgeknallt zu werden.
Server kann man sich nicht aussuchen -
Hab noch nicht so viele
-
dann spielt doch alleine? habe auch bis ich lvl 30 war alles alleine gemacht in einer geschlossenen Sitzung.
-
Ist aber auch iwie doof und den Passivmodus kann man vergessen.
-
Nunja, ich spiele immer mit kollegen zsm bzw mit einem kollegen daher sind wir auch immer in einer Sitzung mit Einladung.
Um eben dieses DM zu vermeiden aber naja ich weiß nicht wieso das doof sein soll wenn man sowieso immer nur sich gegen seitig killt ist auch doof oder nicht?
nunja ich mache auch die Meiste zeit Mission so kriegt man sowas eig kaum mitDominik.
Du hast bei einer 16k leitung probleme mit ts und xbox gleichzeitig?ich habe ne 2k leitung bzw 1k und wir sind abends mit 3 pcs im internet und ich noch mit meiner xbox, Mutter Bruder und mein PC und eben dann gta 5 über Xbox 360
und es klappt alles problemlos -
Was mir auf die Eier geht das Rockstar unbedingt Ändern muss ist.
Man hat eine Mission, Rennen o.ä abgeschlossen und über $5000 Verdient, und dann kann man ja in der Lobby wählen was man jetzt als nächsten machen möchte.
Also, Wiederholen, Aktualisieren & Freifahrt.. Man klickt auf Freifahrt weil man halt kein bock mehr hat, und dann ist man nicht der einzige der auf Freifahrt klickt.
sondern auch noch 2 Andere und dann Spawnt man sieht erstmal 2-3 Sek niemanden, und dann das erste was kommt ist eine Bombe, oder eine Safte Kugel in den Hinterkopf ..
und das Gesamte Geld ist futsch ..Die Lösung:
Die Lösung wäre meine Meinung nach das wenn man eine Mission, Rennen o.ä beenden tut.
Das man dann für 30-40sek (den Passive) Modus erhalten tut, so das man genug zeit hat sein Geld sicher wegzulagern.
Weil derzeit ist das wirklich Schlimm, ich gehe meist schon auf "Beenden" und nicht auf Freifahrt weil wenn man auf Beenden klickt Spawn ich manchmal oder glaub sogar immer in meiner Wohnung auch rein.
Das wäre derzeit die einzige Lösung.Grüße
-
Nein, die Distanz zum Router ist einfach zu hoch.
-
-
GTA PC Release am 12.11.13 ?
Bisschen kurzfristig und vor allem ohne Ankündigung?Würd ich nicht dran glauben
-
-
Hat jemand von euch ne offene Crew mit nem "coolen" Emblem?
Brauch mal was nettes auf meinem Elegy. -
Jemand bock zu zocken? PS3 Bitte Pn
-
Jemand bock zu zocken? PS3 Bitte Pn
Haste TS wenn ja dann habe ich bock
-
Kein eigenen Aber ja Ts sollte vorhanden sein.
-
Und für die Xbox? Auch jemand Bock?
-
Kein eigenen Aber ja Ts sollte vorhanden sein.
Ich hab nen TS
server-13.mnsrv.de:8015 -
Ich nun Mein Crew kumpel sind schon auf einen, kannst ja da drauf wenn du magst.
Adresse:176.9.73.203 Spielechannel IV -
Und für die Xbox? Auch jemand Bock?
Wenn du grad ne gute Mission am Start hast? -
-
@derTscheche bin drauf