Jo das kennen ich. Hab glaube ich am Anfang auch 4-5 Anläufe gebraucht, bis ich die Einführung durch hatte.
[GTA V] Smalltalk
-
-
Das ist bitter Rocky - ich mache die Einführung schon zum Xten mal da ich neue Spieler erstellt habe, und einen neuen Account dazu.
-
noch be******ener sind die ganzen kleinen Kinder, die man immer sprechen hört. Oder die, die auf dicke Hose machen und sagen " Ich mach dich fertig!" und dann nix können.
-
noch be******ener sind die ganzen kleinen Kinder, die man immer sprechen hört. Oder die, die auf dicke Hose machen und sagen " Ich mach dich fertig!" und dann nix können.
Ist das nicht überall so?
Ob SA-MP, Call of Duty oder andere Spiele, die für solche Personen noch nicht zugänglich sein sollten, ändern kann man es leider nicht. -
Jemand lust auf ein Date in Los Santos?
-
Jemand lust auf ein Date in Los Santos?Jo, komm zum Pier, wir werden uns bestimmt vergnügen.
-
Ja, können uns treffen
Komm dann zum Flughafen Helikopterlandeplatz. -
Jemand lust auf ein Date in Los Santos?
Ja, können uns treffen
Komm dann zum Flughafen Helikopterlandeplatz.Machen wir Dreiecksbeziehung?
-
Machen wir Dreiecksbeziehung?
Könn wa machen, gerne
Ich werde euch beide Liebkosen, wie meine Hauskatzen. -
Ich finde euch beide lächerlich. Macht es euch Spaß?
Florian Edelmann: Erstmal meinen Spielernamen nehmen. (Du machst es extra ich kenne dich.)
@Kasanova: Genauso wie du. Lächerlich.
Und ihr besitzt beide kein GTA V. -
@Kasanova: Genauso wie du. Lächerlich.
Woher willst du das wissen?
Was ist lächerlich daran? Nur weil wir ähnliche Namen haben und du mein Avatar klaust. -
Dein Avatar ist ein free Download Avatar (Ich hatte ihn ja als erstes aber egal). Das machst du extra Sharpadox, wir waren auf dem Teamspeak.
Ihr seit unter meinen Niveau. Und haltet dieses Gespame aus dem Thread. -
Dein Avatar ist ein free Download Avatar (Ich hatte ihn ja als erstes aber egal). Das machst du extra Sharpadox, wir waren auf dem Teamspeak.
Ihr seit unter meinen Niveau. Und haltet dieses Gespame aus dem Thread.
Du fragst: "Date LS?" -> Ich antworte: "Ja" -> Du sagst: "Spam nicht".
Merkst du, dass das Paradox ist? Dann spiele ich eben nur mit Florian Edelmann:
Viel Spaß wünsche ich dir aber -
Jemand da, der Lust hat sich mit mir gemeinsam durch gegenseitiges gewinnen lassen bei diversen Rennen etwas zu pushen? [PS3]
-
Jemand da, der Lust hat sich mit mir gemeinsam durch gegenseitiges gewinnen lassen bei diversen Rennen etwas zu pushen? [PS3]
Hätte Zeit und Lust
Schreib mir mal ne PN mit Namen und Ablauf -
Was habt ihr so für level?
mein level ist: 102 momentan (Hab auch viel gezockt)
-
Ich bin aktuell auf Rang 78.
-
Wann kommt eigentlich die PC Version raus von GTA V , und gibt es schon die Systemvorraussetzungen die man haben muss ?
-
Wann kommt eigentlich die PC Version raus von GTA V , und gibt es schon die Systemvorraussetzungen die man haben muss ?Steht noch nicht fest, und nein, Systemvorraussetzungen gibt es auch noch nicht.
Wer hasst GTA V auch so wie ich?
-
Wann kommt eigentlich die PC Version raus von GTA V , und gibt es schon die Systemvorraussetzungen die man haben muss ?
Supergamer.cz hat den 13. Juni angegeben. Da R* dazu (noch) nichts gesagt hat ist es aber erst mal nur ein Gerücht.