@Patrick_Fernandez:
Kannst mal sagen wieso, kann das garnicht verstehen
..
Bin Rang 23, hatte schon einen auf 28, habe den PSN-Acc aber gelöscht (Geld vom Hacker bekommen )
@Patrick_Fernandez:
Kannst mal sagen wieso, kann das garnicht verstehen
..
Bin Rang 23, hatte schon einen auf 28, habe den PSN-Acc aber gelöscht (Geld vom Hacker bekommen )
@Patrick_Fernandez:
Ich finde GTA V sogar viel besser als GTA San Andreas bzw SA-MP. Das es einfach nur ausgelutscht ist und nur von 08/15 umgeben ist.
Kannst du mal bitte sagen warum du das Game scheiße findest? Weil in meinen Augen ist es das beste GTA das jemals exestiert hat.
Stell dir vor es gibt irgendwann einen Multiplayer!
Weil ich es einfach bereut habe es zu kaufen.
Ich war Level 54, dann habe ich mich ausgeloggt,
dann kam ich Abends wieder und war wieder Level 0...
Habe zwar wieder angefangen, aber wegen den ganzen Glitches
womit man Geld bekommt, nein danke.
Vor ~2 Wochen... (man beachte den Kerl unter mir...)
Ich bin irgendwie zu doof um online zu spielen (???)
Muss immer so behinderte scheiß lange Missionen machen. Kann man die auch überspringen oder gehört das zum Start wenn man online spielen will?
Level 100 ist doch garnichts. In meiner Crew sind schon 2 über 130. Hatte mal welche gesehen die über Level 400 waren.
Level 100 ist doch garnichts. In meiner Crew sind schon 2 über 130. Hatte mal welche gesehen die über Level 400 waren.
Da steht 1000.
@Rocky schau doch bitte noch mal genau hin...
Aso. Ups.
Okay hab nichts gesagt.
Wenn ich ein Photo mache bekomme ich immer angezeigt der Online-Zugang für dein Konto ist für dein Konto deaktiviert. Weiß jemand woran das liegt?
nach wochen suchten rank 87
Level 94 nach 2 Wochen aktivem Spielen
Ich habe gerade so gelacht.
Ich bin auf dem weg zu Simeon seiner Garage um das Auto abzuliefern, das habe ich gemacht.
Genau in den Moment wo ich mein Auto ablieferte, und das Geld bekam, wollte ich es sofort einzahlen.
Danach kommt so ein Typ mit einem Truck und fährt mich an, danach fährt er zurück, und wollte mich wieder anfahren.
Aber er ist gegen ein kleines Stück von der Mauer gefahren, und ich habe die Pumpe gezogen und ihn getötet.
Danach nahm ich den Truck und habe ihn Tot gefahren. Fehlschlag würde ich so behaupten.
Das Leben in Los Santos ist so verdammt teuer...
Es gibt nix geschenkt
Lifestyler:
Wieviel Cash ist das dann?
Und haste mal Lust zu Spielen?
Habe dich gerade geaddet.
Ist bei euch auch die Mission "Begehrt" verschwunden?
Ist bei euch auch die Mission "Begehrt" verschwunden?
Dito.