Hab nun auch GTA V auf PS3, checke nur das alles nicht mit dem Multiplayer und Crews Irgendwie ist das so langweilig wenn ich MultiP Spiele.
//edit also im sinne das ich ganze zeit nur am fahren bin und nichts machen kann.
Hab nun auch GTA V auf PS3, checke nur das alles nicht mit dem Multiplayer und Crews Irgendwie ist das so langweilig wenn ich MultiP Spiele.
//edit also im sinne das ich ganze zeit nur am fahren bin und nichts machen kann.
Interessantes Update.
Wenn man nun andere Spieler oder Passanten tötet, wird man für andere Spieler interessanter zum töten, weil diese dann mehr RP bekommen, wenn sie dich töten :x
Interessantes Update.
Wenn man nun andere Spieler oder Passanten tötet, wird man für andere Spieler interessanter zum töten, weil diese dann mehr RP bekommen, wenn sie dich töten :x
Wird das irgendwo angezeigt?
Du wirst mit Meldungen darauf hingewiesen und auf der Karte wirdst du für andere Spieler scheinbar mit einem roten Totenkopf dargestellt.
Schade ;/
In gta online heißt es bei mir immer: Nur auf die zivilisten
Lg.
Interessantes Update.
Finde ich sehr gut, weil in GTA Online stets und ständig auf andere eingeballert wird oder diese gar überfahren werden.
Da fragt man sich wofür es die DM-Modi gibt.
Definitiv.
Nun überlegt man sich lieber zwei Mal, ob man andere Spieler tötet.
Übrigens wurde scheinbar auch der Schwierigkeitsgrad bei den Missionen immens erhöht...
Gibt es schon ein neuen Gate Glitch? Also so ein Launhcer Glitch wo man übelst weg fliegt? In der Version 1.13
Heyho,
kann mir jemand zusammenfassen, was man im Onlinemodus machen kann? Ob es Spaß macht und es sich lohnt, das Spiel wieder zu kaufen
Heyho,
kann mir jemand zusammenfassen, was man im Onlinemodus machen kann? Ob es Spaß macht und es sich lohnt, das Spiel wieder zu kaufen
In YouTube gibt's davon tausende von Videos.
Denkt ihr, dass bald evtl. ein Story-DLC für GTA V rauskommen könnte?
Es soll einer kommen, aber wann genau, weiß keiner so genau
Ist schon das Update mit den Banküberfällen raus?
Ist schon das Update mit den Banküberfällen raus?
Nope.
Hmm, frage mich wann das rauskommt O:
Theoretisch ist es schon durch Tricks (pöse Cheater) möglich. Es wurde bisher nur noch nicht offiziell freigeschaltet.
----------
WTF? Lifestyler:
Sie kommen, um mich zu holen.
Aber sie werden mich nicht finden!
Niemand wird mich finden, denn ich bin bei Dir!
Sie kommen, um mich zu holen.
Aber sie werden mich nicht finden!
Niemand wird mich finden, denn ich bin bei Dir!
Ich hab heute erneut gelesen, dass es noch immer nicht sicher ist ob es für den PC erscheint. Ich finde das schon lächerlich, dass Rockstar da bis heute keinerlei Informationen raus rückt.
Ich darf dich korrigieren @Rocky: , GTA V kommt FÜR PC , Xbox One und PS 4
http://www.rockstargames.com/V/news
Steht gleich in der ersten News