Bin mir zwar nicht sicher, ob Rockstar das auch irgendwo auf deren Seite angekündigt hat, aber man kann wohl die Spielstände der Konsolenversionen im Onlinemodus auf die Nex-Gen Konsolen und/oder PC übertragen und bekommt für PC zusätzlich einen Videoeditor für das Erstellen und umfassende Bearbeiten von Filmen.
[GTA V] Smalltalk
-
-
Zum Banküberfall - Habe gehört bzw. gelesen das es erst in Mitte 2015 kommt -.-
-
Hoffe es kommt früher
-
Hoffe es kommt früher
Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich hoffe auch das es noch in diesem Jahr kommt sonst verliere ich noch den Spielspaß-.-
-
Da haben die Freaks meinen Lieblingsjob "Begehrt" umgebaut....
-
Inwiefern?
-
Container steht weiter zur Höhle hin, da wo vorher der "feste" stand.
Den Berg, da runter wo der Heli landet, viel mehr Gegner, mehr Jeeps und feste - nicht pakuttbare - Kisten.
Und als letztes haben Sie den Aublieferpunkt nach LS kurz vor den Hafen verlegt... ~ 10 fache Flugzeit. Aber damit es nicht langweilig wird, verfolgt dich ein Heli der dich versucht abzuballern... -
Jetzt weiß ich auch, welche Mission du meinst.
Diese Mission habe ich heute auch schon gespielt - Sie haben den Schwierigkeitsgrad enorm nach oben katapultiert... -
-
Ich kam heute noch nicht wirklich dazu, etwas länger zu zocken, weshalb ich dir das leider nicht sagen kann.
//Edit:
Die Mission "Amerikanische Exporte" alleine auf "Mittel) zu zocken ist echt hart -
Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit an so ein Luftschiff zu kommen oder an das Cargo Plane ? ( Im Online Mode )
//Edit:
Und gibt es neue Car Launcher Glitches?
-
Verbessert mich, wenn ich falsch liege...
Das Luftschiff gibt es nur im Singleplayer und den Cargobob kann man derzeit nicht online erwerben. -
Mhmm okk
Also Cargobob kann man ja online kaufen und so aber das CargoPlane leider nicht^^ Aber es war mal im Online Mode drin
Cargoplane:
http://youtu.be/CmtkA-dPzZg?t=1m30sLuftschiff:
http://youtu.be/CmtkA-dPzZg?t=4m33sIn den Videos wird aber auf der XBOX gespielt. Und es ist schon fast 6 monate alt.
-
Also Cargobob kann man ja online kaufen
Nein, schön wäre es... aber Hauptsache man kann 3 verschiedene Busse kaufen -
Okk O.o Kaufen bruache ich mir ihn nicht da er bei mir schon Spawnt am Flugfeld.
Vielleicht haben de das CargoPlane auch rausgepatchet weil es vllt zu groß war oder so.
-
Da haben die Freaks meinen Lieblingsjob "Begehrt" umgebaut....
die haben wieder so viel geupdatet es gab ein job da hat man viel geld gemacht haben die auch umgebaut -
Hallo Leute,
ich suche ein Lied im GTA 5 Radio, welches auch im GTA San Andreas Radio gibt. Wisst ihr wie es heißt?
Ich hab leider vergessen, in welchem Radiosender es kam Ich hoffe einer kann mir helfen. -
-
Moin suche ein paar Leute die jetzt bock haben GTA V auf PS3 zu zocken TS und Headset für Konsole vorhanden.
PSN:Rettbeck
TS gibts auf Anfrage
-
Neues Update ist raus *____*
Flugschule DLC