Quelle: Rockstar Games
Ich bin ein geduldiger Mensch, keine Frage, aber so langsam kann mich Rockstar mal...
Der PC-Release wurde erneut verschoben.
Dafür werden die Banküberfälle nochmals angekündigt...
Quelle: Rockstar Games
Ich bin ein geduldiger Mensch, keine Frage, aber so langsam kann mich Rockstar mal...
Dafür werden die Banküberfälle nochmals angekündigt...
Aber nur die Banküberfälle. Von dem PC Release ist immernoch die Rede vom 24.03.
Okay. Habs gerade auch gesehen.
Aber nur die Banküberfälle. Von dem PC Release ist immernoch die Rede vom 24.03.
"GTAV für PC wird ab dem 14. April im Handel und als Download erhältlich sein. Wir entschuldigen uns bei den PC-Spielern weltweit,"
Zitate aus den News.
F*ck you Rockstar Games.
Ganz ehrlich da wartet man schon seit 2013 auf das Spiel und dann kommt noch sowas....
Ich hatte echt noch Geduld, aber das ist echt die Härte und die 200k GTA$ machen es auch nicht gut..
Ich verstehe nicht was da bitteschön noch optimiert werden soll?
Langsam hasse ich Rockstar Games mehr und mehr...
Vorbestellung werde ich wohl vermutlich zurückziehen.
Du meinst doch 2x $500.00,00 oder nicht?
Du meinst doch 2x $500.00,00 oder nicht?
Nein, für die Verschiebung auf den 14 April entschuldigen die sich mit laschen 200k GTA$...
und die 200k GTA$ machen es auch nicht gut..
Nicht? Kann ich verstehen, ich würde für die Verschiebung auch 2 Milliarden verlangen, wäre ich von der Verschiebung betroffen.
Leute, macht euch mal den Kopf frei... Es ist scheiße, gebe ich zu, aber ihr habt keinen Cent in die Arbeit hereingesteckt, also könnt ihr auch nichts verlangen.
Die 200.000$ sind völlig in Ordnung.
Gut das ich mit meiner Bestellung schon immer auf den Release gewartet habe. Ich halte nichts von Vorbestellungen.
Ich hoffe doch das einige jetzt von der Vorbestellung abtreten werden.
@Rocky
Wartest du erst ab wie das Spiel wird bevor du es dir zulegst?
Und die komischen extra GTA$ interessieren mich auch keinen Meter. Ich spiele das Spiel nicht, um alles hinterhergeworfen zu bekommen.
Ich halte an meiner Vorbestellung fest. Ich glaube einfach an das Spiel, wird schon gut werden. Und wenn nicht werde ich auch bei R* nichts mehr vorbestellen.
Das ist momentan sowieso der einzige Publisher, bei dem ich das noch mache.
Nein, für die Verschiebung auf den 14 April entschuldigen die sich mit laschen 200k GTA$...
Wo hast du diese Information her?
Mir persönlich ist dieser Betrag ziemlich egal, ich möchte es nur irgendwann mal spielen können
Wartest du erst ab wie das Spiel wird bevor du es dir zulegst?
Ja klar. Ich bin einer der Menschen, die sich Spiele erstmal so besorgt und teste bevor ich es kaufe. Habe schon viel Geld für Spiele ausgegeben, die nachher echter Mist waren. Aber ich kenne GTA5 ja eh schon von der 360. Daher weiss ich ja, dass es so schon cool ist.
//edit
Mir persönlich ist dieser Betrag ziemlich egal, ich möchte es nur irgendwann mal spielen können
Rockstar Newswire.
@Jack_Bauer: Es geht nicht um Summe sondern dass es nichts im allgemeinen gut macht.. Naja.
Im Rockstar Games Newswire steht das und noch weiteres drin.
@Rocky
Kann ich verstehen. Ich schaue mir erst Reviews an und entscheide dann, ob ich das Spiel kaufe. GTA 5 ist da die Ausnahme. Das ist auch das einzige Spiel, was mich so anspricht, dass ich es sofort haben möchte.
FarCry4 habe ich auch vor Kurzem erst gekauft und durchgespielt. WatchDogs habe ich auch erst spät gekauft, jedoch ist das so furchtbar, dass ich es besser nie gekauft hätte.
Achja, natürlich nicht vergessen, die 200.000 $ sind nur für die Vorbesteller.
In zumindest kleinen Rahmen ärgerlich, persönlich macht es mir jetzt aber nach so viel Zeit auch nicht mehr viel aus ein Monat mehr zu warten. Weiterhin habe ich die Hoffnung, dass durch die enorme Wartezeit ein möglichst perfektioniertes Ergebnis herauskommt und dann ohne die üblichen Probleme ohne Ärgernisse funktioniert.
Kann mir jemand sagen wie die Mission " Mixed up with Coke " auf Deutsch heißt?
Laut Google "Koks - Konkurrenz", finde jedoch nix
Neue Missionen? Direkt Konsole anwerfen.
...und ich muss auf die PC Version warten