Neue Missionen? Direkt Konsole anwerfen.
Zumindest habe ich die Mission bisher noch nicht gespielt.
Neue Missionen? Direkt Konsole anwerfen.
Zumindest habe ich die Mission bisher noch nicht gespielt.
Endliche neue Missionen!
Geht mal mit eurem Freund/Freundin in ein Polizeirevier und sage "Morgen findet der Bankraub statt nach wie vor" und "Ich habe mir schon im Waffenladen eine Panzerfaust organisiert".
Mal schauen ob man dann wieder zuhause ist wenn das Heists Update folgt.
Ist das Ducken im Auto neu?
Da hast du dich aber falsch informiert
10 Mio bekommst du wenn du ohne zu sterben auf Hardcore gewinnst
Kann ich mir auch mit einer DEX es ist aber unnötig weil die banwellen wieder hoch sind.
Lg
Nein das wusste ich, habe mich nur falsch ausgedrückt.
Die sollen niemanden bannen die sollen mal dafür sorgen das deren Updates ohne Probleme laufen sogar beim Update danach sind noch viele Bugs dabei die gemeldet wurden.
Was machen die nur jeden Tag?
Nun ja.. 2 Jahre verspätetes Update heißt ja nicht grade das die 24/7 an Updates hängen
Hier würde das Bild mit den Fetten pro Gamer aus WOW ( South park ) passen
Hey Leute,
Welches Auto von dem zwei findet ihr besser ? Und warum ? Ich bitte euch wirklich nur über die 2 zu schreiben. Nicht über XY
Hey Leute,
Welches Auto von dem zwei findet ihr besser ? Und warum ? Ich bitte euch wirklich nur über die 2 zu schreiben. Nicht über XY
Ich habe beide und ganz klar vom fahren her der Carbonizzare, obwohl der Obey sich auch gut fährt.
Der Carbonizzare ist der beste!
Ich finde den Overflod Entity XF und Pegassi Zentorno ganz toll, wobei ich den Pegassi Zentorno vom Handling her besser finde
Den Carbonizzare muss ich dann mal testen.
//Edit:
Der Carbonizzare ist ganz nett, kommt aber definitiv nicht an das Handling des Pegassi Zentorno heran.
----------
Dank neuer Hardware (CPU, RAM, MB) kann ich GTA IV nun endlich laggfrei und in höchster Auflösung spielen
GTA V kann nun also kommen :>
Zwar hab ich noch kein GTA V aber in GTA SA ist es auch so...
Q: Facebook.com
Dank neuer Hardware (CPU, RAM, MB) kann ich GTA IV nun endlich laggfrei und in höchster Auflösung spielen
Hier wie abgesprochen der Vergleich:
Wobei ich doch echt zugeben muss, dass ich recht verblüfft bin, wie viel Ressourcen GTA IV benötigt. Naja gut. Habe auch 3 Monitore angeschlossen. Dies benötigt auch etwas mehr Leistung.
Hoffe das wird bei GTA V besser. Sonst muss ich mir doch noch ne neue Lüftung zulegen.
Wie ich diesen Satz nur hasse...
Wem sagst du das... Damit bist du wohl nicht alleine
Wir haben gestern ca. 5 Stunden versucht, einen Heist zu viert zu starten. Natürlich erfolglos.
Entweder kam die altbekannte Fehlermeldung oder das Spiel hat sich aufgehangen.
Das Spiel hat keine Fehler
habe folgende Spiele:
[...]
GTA4/LC und 5 für PC
Seems legit.
//Edit:
Ja, GTA V ist wirklich fehlerfrei.
Ich starte eine Mission, alleine und zack, ich wurde aus dem Job geschmissen
Auf der Xbox 360, kann man es heute immernoch nicht richtig spielen. Von den ganzen Verbindungsabbrüchen die man dort bekommt.
Ich weiss nich warum aber diese 'Oldschool' CD Hüllen haben irgendwas.
Genau aus diesem Grund habe ich mir auch die DVD-Version gekauft.
Über Steam/Rockstar hätte man es zwar u.U. günstiger bekommen können, aber ich möchte das, was ich kaufe, auch gerne in den Händen halten