Eddy:
Soweit ich mich noch erinnern kann lädt alles automatisch runter, ohne Bestätigung(en).
- LolRiTTeR
Danke für die erleichterte Antwort
Eddy:
Soweit ich mich noch erinnern kann lädt alles automatisch runter, ohne Bestätigung(en).
- LolRiTTeR
Danke für die erleichterte Antwort
Was wäre das zweite da?
AUch ist mir aufgefallen das es irgendwie so ist, das man mit der First Person schneller ist?!
Das ist richtig.
Soweit ich gehört habe kann man lediglich per Gamepad es so regeln, dass man normal geht, wenn man in der First Person ist.
Find ich zwar etwas mies, aber ich hab mich daran gewöhnt von Maus/Tastatur zu Gamepad zu wechseln - hin und her und hin und her...
Bei mir haben die Spieler (auch ich) Streifen. Also sie sind mit Streifen überseht... Ist da was falsch oder wie sieht ihr das?
hin und her und hin und her
Also ich find das eigentlich super. Habe nen XBox Controller und das funktioniert super. Autofahren, Fliegen mit Controller und den Rest mit Maus und Tastatur.
Den XBOX Controller nutze ich auch gerne fürs fliegen, fliegen mit M+T ist einfach nur scheisse.
Warum fliegst du denn nicht mit WASD und dem Numpad?
Yeahh. DIe IFruit App ist nun auch für den PC verfügbar.
@Rocky: Schon lange oder meinst du als Desktop Anwendung?
Als App ist das ok Windows Store schon lange vorhanden.
Schon lange oder meinst du als Desktop Anwendung?
Nein. Ich mein schon die App fürs Handy. DIe gab es schon länger. Aber es gab bisher noch nicht die PC Version in der App. Diese wurde nun eingeführt.
Achso - jetzt versteh ich
Langsam scheinen die ihre Server auch in den Griff zu bekommen. Lade das neue Update endlich mit 4,5Mb/Sek. So muss das sein.
Langsam scheinen die ihre Server auch in den Griff zu bekommen. Lade das neue Update endlich mit 4,5Mb/Sek. So muss das sein.
das war kein Server Fehler, lag am launcher wurde aber behoben
Es ist glaube ich n Money Glitch und RP Glitch draussen, jeder läuft rum mit Level 200 und alle Waffen..
Viel Spaß, wenn ihr danach gebannt werden solltet.
Hoffen wir, dass R* da eiskalt aufräumt.