Das Notebook ist ein Samsung E3520 von Aug. 2011
mit nem i5-2410M, 6GB RAM, SSD und ner GT520M mit 4GB(dediziert)
es läuft einfach trotzdem auf 1366x768 mit 30 FPS
[GTA V] Smalltalk
-
-
Ich war auch verwundert auf wievielen Systemem das Spiel läuft, ein Kollege halt nur ein DualCore und dementsprechend andere Hardware und es läuft optimal auf niedrig.
-
Hat eigentlich schon jemand Tiere gesehen? Also Ich zocke seit Tagen GTA Online. Aber bisher noch kein einziges Tier gesehen.
Angeblich sollen sie ja dabei sein. -
Hat eigentlich schon jemand Tiere gesehen? Also Ich zocke seit Tagen GTA Online. Aber bisher noch kein einziges Tier gesehen.
Angeblich sollen sie ja dabei sein.
Ya :> -
Und wo? Und wie?
Muss ich die erst irgendwie aktivieren oder was ist da los?//Edit
@magnusoft:
Ich habe von GTA Online geredet.
Gerade das in Wiki gefunden:ZitatIn Grand Theft Auto Online gibt es vermutlich aus Gründen der Serverstabilität bis auf Ausnahmen (z.B. Schmetterlinge oder Seesterne) keine Tiere.
Schade. -
Ich kriege mal wieder keine Mitteilung wenn ich zitiert werde Arghh
Ah okay, ja ich zocke momentan nur die Story. Will erst wenn ich die Story durch habe online anfangen.Danke dir @Rocky:
-
Kann mir einer sagen wo ich die gemachten Bilder mit Snapmatic wiederfinde??
-
Im Social Club. Die werden dort automatisch hochgeladen.
-
Ich & nen Kumpel suchen noch zwei Leute.. für ne Heist!
Teamspeak und nen Headset sollte vorhanden sein.TS³: 84.200.122.57
-
Beitrag von Quini ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Wenn ich Fotos mit Snapmatic mache (Singleplayer), wo speichern die sich?
-
Alba:
Dort findest du deine hochgeladenen Fotos aus GTA V:
- Rockstar Games Social Club - Grand Theft Auto V : SnapmaticDu musst beachten, dass du deine geschossenen Fotos erst manuell zum Socialclub hochladen musst, was über die Galerie möglich ist.
-
Zockt ihr alle eig Online oder auch die Story?
Wenn Ja, bei wie viel % seid ihr? -
Hab die Story durch und bin jetzt im Online Mode, derzeit Rang 28 wenn ich mich nicht irre.
-
Im Social Club. Die werden dort automatisch hochgeladen.
Nicht ganz er müsste Enter drücken um sie Hochzuladen wenn du mit Snapmatic Handy ein Foto machst hast du das Bild nur temporär "vor dir". Um es hochzuladen im Social Club musst du dann
wie unten Rechts steht "Enter" drücken -
Mir platzt gleich ne Ader.
Verfolgungsjagd auf dem Bike mit Gamepad. Nice!Spielt ihr lieber FP oder TP?
-
@Tommy:
First Person, wobei ich es schade finde das es keine Option gibt um diese zu erzwingen. Auch schade das man keine First Person im "Deckungs-Modus" hat.
Das mit dem Handy (im Singleplayer) ist cool gemacht :3
AUch ist mir aufgefallen das es irgendwie so ist, das man mit der First Person schneller ist?!@All:
Kann mir jemand bestätigen ob der Weazel Plaza 101 im Singleplayer existiert?(Found it)
Bzw. mir ist aufgefallen (zumindestens scheint es mir so) das im Singleplayer viele Gebäude entweder anders sind, nicht da oder sogar Stadtteile für mich voll neu aussehen. -
http://www.zockerfakten.de/vid…-simulations-mod-geplant/ Endlich ist es raus.
hier sind doch nette Designer & Programmierer.
-
-