Mit welcher Taste spielt man Armdrücken?
Bei mir sind dort 3 Fragezeichen.
[GTA V] Smalltalk
-
-
Mit welcher Taste spielt man Armdrücken?
Bei mir sind dort 3 Fragezeichen.Gamepad oder Tastatur? Bei Tastatur sinds bei mir A und D abwechselnd.
-
Geht nicht, unten in der Ecke steht auf dieser Taste nur 3 Fragezeichen :o
-
Geht nicht, unten in der Ecke steht auf dieser Taste nur 3 Fragezeichen :o
Dann mal in den Einstellungen die Tasten belegen
-
Dann mal in den Einstellungen die Tasten belegen
Wenn ich denn wüsste welche & wo die sind -
Escape, das Menu öffnet sich, dann in den Reiter Einstellungen, von da aus auf Tastaturbelegungen. Dann die Taste auswählen, die du brauchst.
-
Ja das ist mir schon klar, aber wo soll ich die Tasten eingeben?
Beispielsweise Gas geben ist ja auf W, wo finde ich die Einstellung für Armdrücken? Wo lege ich diese Taste fest
-
Black & White :p
Q: GTAV Eigenfoto -
Wenn alle eine andere Farbe haben - Powerrangers
-
Auf sowas hab ich die ganze Zeit gewartet.
Gibt' zwar schon einpaar Videos, aber das ist mMn das beste.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mobiluser: https://www.youtube.com/watch?…er_embedded&v=MSR_wBaO6Os -
Zitat
01.05.2015 um 13:33 Uhr:
Entwickler Rockstar Games hat den bislang dritten Patch für die PC-Version von GTA 5 veröffentlicht. Das Update beseitigt jedoch nicht nur Bugs, sondern verhindert zum Leidwesen vieler Spieler auch den Einsatz von Mods in Grand Theft Auto 5. Das Update trägt die Versionsnummer 350.1 und steht ab sofort zum Download bereit.Q: http://www.pcgames.de/GTA-5-Gr…-verhindert-Mods-1157911/
Ich denke wenn das so weiter geht wird das nichts mit dem MP denn wenn Sie jetzt schon dagegen vorgehen wird das in Zukunft auch sein.
-
Und dann war der Fernseher kaputt
-
Weiß zwar nicht ob ich das hier Fragen darf,
aber gibts ne möglichkeit per Key das Spiel günstiger zu kaufen?
habe bisher nichts gegen die 60€ von Steam gesehen.
Gruß. -
Schlechter Witz.
Wie wäre es damit?
- Jetzt 23% Rabatt auf Grand Theft Auto V bei Breadfish Gamekeys -
Ich hoffe die Frage war nicht ernst gemeint
MMOGA, Nuveem, fast2play, breadfish und alle anderen Keyshops... -
Halli Hallo an all die die auch den moneyglitch ausprobiert haben *hust* ab heute simma alle jebannt nie wieder so nen ding
-
Hähähä wir haben es euch allen gesagt
-
hab Rockstar mal angeschrieben vielleicht ist es "nur" ein temporärer Ban, aber wenn dann auf jeden Fall mit recht naja was solls ich zock wieder BF Hardline xD
-
Richtig so... mehr fällt mir dazu leider nicht ein.
Es ist schön zu sehen das R dagegen vorgeht vllt. zum leid anderer was Mods angeht aber Hacker,Cheater oder Buguser etc. haben nichts verloren im MP. -
hmmmm nur steht in meinem Socialclub Profil nichts von nem Ban, denke die setzen die Stads wieder zurück und lassen den Ban erstmal permanent für ne Weile, wie auch immer.