[VisualBasic]Suche einen Programmierer

  • Hallo liebe Leute !
    Ich suche einen Partner für mein Tauschportal in Visual Basic.
    Ich habe zwar noch nicht Angefangen, da meine Visual Basic Künste mangelhaft sind.
    Die Aufgabe des Programmieres wird sein, einige dinge zu Programmieren wie z.B. Login via. Httpwebrequest(sprich Forum Login in dem fall WBB3).
    Da mir diese Aufgaben schwer fallen, werde ich mich aus dem Programmieren raushalten. Das was ich bieten werde, ist ein Teilinhaber Platz, sowie mein ganzes Konzept, wie ich es mir vorstelle. Der Progarmmierer hat so ein Mitsprache recht, wie auch ich.
    Ich werde auch Ideen von euch entgegennehmen, falls sie auf das Programm zusprechen.
    Weiteres Können wir via. PN/Skype besprechen.


    Liebe Grüße!

    Einmal editiert, zuletzt von ArTeX ()

  • Also bist du nur der Depp der dem Programmierer ein auf die Fresse haut, wenn er was falsch macht?
    Liest sich für mich so, als würdest du nichts machen wollen, womit deine Überschrift das Thema verfehlt hat.

  • Naja, nichts tuhen ist falsch gesagt. Immerhin bezahlt sich das Webspace,die Domain sowie die CMS nicht von alleine oder? Also wird von mir das Finanzielle übernommen. Ebenso gebe ich ein gutes Konzept weiter, womit man Erfolg haben könnte. Warum auf die Fresse hauen? Keiner ist Perfekt und jeder macht mal Fehler.