GTA 5 Multiplayer wie SAMP


  • So ein dummes Geschwätz.


    - Tom



    gebe ich dir recht. als ob es keine raubkopie von gta 5 seit letzten donnerstag für xbox und ps3 gebe *hust
    rockstar macht schon alleine dadurch verluste, weil sie ein neues game für konsolen-dinos rausbringen.
    wird sicherlich ein schicker kostenaufwand das game für ps4 und xbox one umzuschreiben bzw. gar neu zuschreiben...
    und dann sollte es auch für pc kommen(aber alles ja nicht angekündigt)

  • gebe ich dir recht. als ob es keine raubkopie von gta 5 seit letzten donnerstag für xbox und ps3 gebe *hust
    rockstar macht schon alleine dadurch verluste, weil sie ein neues game für konsolen-dinos rausbringen.
    wird sicherlich ein schicker kostenaufwand das game für ps4 und xbox one umzuschreiben bzw. gar neu zuschreiben...
    und dann sollte es auch für pc kommen(aber alles ja nicht angekündigt)

    Nebenbei, es gibt auch schon ne Webseite für V:MP.
    Es gibt auch mittlerweile einen Crack womit man die XBox version von GTA V auf PC spielen kann.


    - Tom

  • Wenn es ein Mode wie Samp geben würde bzw. kommt dann würde ich das mega geil finden, weil es dann wieder mehr spielen und neue Grafik und so außerdem man könnten die macher von samp einen machen und dort einfach mehrere funktionen rein bauen die es so bei samp noch nicht gibt.

    Projekt:


    German CrimeLife Testserver: 5.62.71.62:7777

  • Was wollt ihr alle überhaupt mit dem Multiplayer?


    Schaut euch doch erstmal Grand Theft Auto Online an!


    Was ich da so gesehen habe wird das viel geiler als SAMP jemals hätte werden können.
    Ich weiß nicht was ihr machen wollt, die selbe langweilige Godfather-Sche*ße mit GTA V Feeling spielen?


    - Tom

  • GTA V PC wird mit 80% erscheinen und das noch im jahre 2013


    Mann muss das nur wirtschaftlich sehen. wenn dies zu weihnachten rausbringen haben die nen riesen gewinn. Und nochwas die lassen sich so viel zeit weil die das nicht so wie bei gta iv machen wollen, das die umsetzung besser ist

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • nix erfunden is ne rechnung, habe da mal paar aspekte in betrach gezogen. ok ich kann auch völlig daneben liegen, aber bringen die es nicht für pc raus busen die richtig viel kohle ein


    Rockstar Games wird sicherlich die Chance nutzen, weitere Einnahme Quellen frei zulegen, so kommt es auch wahrscheinlich für PC,PS4 sowie XBox One

    Im Interview mit IGN hatte der CEO von Rockstar schon Portierungen für Next-Gen und PC abgelehnt, was wirklich kommt entscheidet aber der Publisher Take Two, die stellen das Budget und haben mir R* entsprechend nen Vertrag.
    Es gibt jetzt aber eben Einflüsse, die die Wahrscheinlichkeit einer PC-Umsetzung und damit ein Custom-Multiplayer betreffen. Einerseits die PC-only Fans, andererseits die ins schlechte Bild gerutschte Modding-Szene und die einfachere Möglichkeit, das Spiel illegal zu kopieren.


    Bis GTA Online nicht durch die Tests gelaufen und am 1.Oktober erschienen ist, lässt sich nur eine Mutmaßung in Richtung 2014 stellen (das Geschäftsjahr ist Ende September um), wobei die Next-Gen wohl wahrscheinlicher in nächster Zeit keinen Port bekommen werden, aber das ist wie gesagt mehr als ungewiss und die Entscheidung hängt auch von vielen Investoren, Publishern usw ab