GTA 5 Multiplayer wie SAMP

  • Es wäre doch vollkommen blöd wenn man einen gleichen Client für GTA V schreiben würde. (Wenn es überhaupt für den PC kommt)
    Was neues wäre doch nicht verkehrt, die Möglichkeiten der neuen Grafik und Engine ist doch mal was, sollte man auch nutzen.
    SA:MP hast wirklich vieles nicht was es eigentlich haben könnte...


    Also erstmal warten bis es Beständig ist ob es überhaupt für den Computer erscheint, ansonsten gibt es viel zu viel vor Freude. ;)


    Mfg

  • Das Spiel ist erst seid einem Tag auf dem Markt und das lediglich für KONSOLE! Und wäre ich Rockstar hätte ich es erst garnicht für PC herausgebracht wegen Raubkopien etc..
    Also vergiss für den nächsten Zeitraum von einem Jahr den Multiplayer den es sicher NIE geben wird.

  • Ich denke dass früher oder später und wenn eine PC-Version erscheint es einen V:MP Clienten geben wird.
    Obs ähnlich wie MTA oder ähnlich wie SAMP wird lass ich mal im Raum stehen.


    Ich hoffe erstmal dass GTA:V auch auf PC erscheinen wird..
    Und diesmal nicht als so billiger Konsolen-Import erscheinen wird.

  • Es komm sicher für PC raus da es bei Amazone schon Vorbestellbar ist und ich meine das dass ganz neue Türen öffnen würde wen du 100 - 512 Reale personen auf dem server sind und man somit einen richtig geilen Realife server oder Roleplay Server erstellen kan und zudem wenn die KI abgeschalten ist und das geht bestimmt das zocken in eine neue Generation steigen würde

  • SA:MP gibts doch nur weil Rockstar Games davon nichts in der Lizens von GTA:SA geschriebe hat.


    Jetzt darf man KEINEN Multiplayer für GTA:V machen, also wie bei SA:MP.
    Lediglich Rockstar Games macht welche bzw. denke ich das es wie bei GTA:IV sein wird...

  • SA:MP gibts doch nur weil Rockstar Games davon nichts in der Lizens von GTA:SA geschriebe hat.


    Jetzt darf man KEINEN Multiplayer für GTA:V machen, also wie bei SA:MP.
    Lediglich Rockstar Games macht welche bzw. denke ich das es wie bei GTA:IV sein wird...


    Und du glaubst wirklich das es Verboten sein wird das Spiel zu Modifizieren?
    Das ist wie ein einfacher Car Mod, und solche Clienten ermöglichen es doch erst Rockstar Games solche einnahmen zu bekommen.


    Wo hast du dann bitte gehört das es Verboten sein wird, wenn noch nicht mal Bestätigt wurde das es das Spiel überhaupt für den PC geben wird ...


    @alle: hört doch einfach auf irgend welchen Unsinn von GTA: V zu verzählen wenn ihr gerade erst das Laufen in dem Spiel gelernt habt ;)


    Mfg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Ansich dürfte man ein MP Client für GTA V machen da am spiel selber ja nichts verändert wird.


    Und wenn es kein GTA V für PC geben würde könnte man es sich sicherlich nicht überall vorbestellen meinst du nicht auch

  • Mann kan sicher einen Multiplayer machen. Dennoch
    stimme ich Maximilian nur Teilweise zu es stimmt das SAMP großteils eigen agiert jedoch wurde schon was in der Engeine von GTA SA gemacht da die KI ja im Multiplayer Komplett weg ist oder kann auch sein das datein die SAMP mitsich bringt die Bots unterdrückt


    Ich hoffe das es nicht so ein Flop wird wie dieser GTA 4 Multiplayer Client und das mann wenn es den für PC rauskommt 100% die KI Komplett endfernt werden kann denn das wäre das wirklich eine Geile sache


    Zitat von »Rawr«


    SA:MP gibts doch nur weil Rockstar Games davon nichts in der Lizens von GTA:SA geschriebe hat.


    Jetzt darf man KEINEN Multiplayer für GTA:V machen, also wie bei SA:MP.
    Lediglich Rockstar Games macht welche bzw. denke ich das es wie bei GTA:IV sein wird...


  • Es komm sicher für PC raus da es bei Amazone schon Vorbestellbar ist und ich meine das dass ganz neue Türen öffnen würde wen du 100 - 512 Reale personen auf dem server sind und man somit einen richtig geilen Realife server oder Roleplay Server erstellen kan und zudem wenn die KI abgeschalten ist und das geht bestimmt das zocken in eine neue Generation steigen würde


    Verwende Amazon NIE als Quelle, die sind nicht an Rockstar bis auf das Release-Embargo gebunden und geben damit auch oft ziemlichen Schwachsinn an. Ob GTA für PC erscheint bestimmt nur Rockstar und Take Two und Infos dazu werden logischerweise erst bekanntgegeben, wenn der Port fertig ist (man rechnet wie bei den Vorgängern aber mit einer Ankündigung im nächsten Jahr)


    Bzgl Modding und Multiplayer wie SAMP bin ich ziemlich skeptisch, da Rockstar gerne bei den Themen einen Riegel davor schiebt und man in den nächsten Jahren wohl höchstens auf dem Niveau von IV:MP verbleibt, vorausgesetzt, Rockstar plant wirklich einen PC-Port

  • Das Spiel ist erst seid einem Tag auf dem Markt und das lediglich für KONSOLE! Und wäre ich Rockstar hätte ich es erst garnicht für PC herausgebracht wegen Raubkopien etc..
    Also vergiss für den nächsten Zeitraum von einem Jahr den Multiplayer den es sicher NIE geben wird.


    So ein dummes Geschwätz.


    - Tom

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen