Sieht richtig geil aus, Weiter so!
~ 10/10
New WBB3 Design (Modern Blue) by Mert_Coleman
-
-
9/10
Aufjedenfall hammer niceDanke dir.
Sieht richtig geil aus, Weiter so!
~ 10/10Freut mich zu hören.
Danke dir
Mache weiter -
Sieht hammer aus
10 / 10 -
Tolles Design. 10/10 ..
-
Sieht hammer aus
10 / 10Danke dir.
Tolles Design. 10/10 ..
Danke.
Freut mich wircklich zu hören, dass es gut ankommt. -
Ich muss sagen im vergleich zu den anderen Designs(abgesehen von dem Metin Design das gefällt mir auch) , welche du gemacht hast hast du dich in dem Bereich gesteigert.
Jedoch paar kleine Kritikpunkte:
- Dein Logo Mert Roleplay könntest du anders gestalten das ist nicht so passend zum Design
- Aus dem Schatten bei Mitglieder und Anderes würde ich eine Vertiefung machen also einfach die Farbe von dunkelblau ins helle ändern. So wie du es bei dem active- Button gemacht hast
- Beim Footer ist die rechte person etwas rein geklatscht das passt hier nicht von den Maßen
- Die Person über dem mainmenu könntest du noch mehr einarbeiten und gegebenfalls ersetzen da ich finde das Gay Tony einfach nix mit GTA 5 zu tun hat.Was mir gut gefällt ist der containerheader und die Farbwahl.
-
Ich muss sagen im vergleich zu den anderen Designs(abgesehen von dem Metin Design das gefällt mir auch) , welche du gemacht hast hast du dich in dem Bereich gesteigert.
Jedoch paar kleine Kritikpunkte:
- Dein Logo Mert Roleplay könntest du anders gestalten das ist nicht so passend zum Design
- Aus dem Schatten bei Mitglieder und Anderes würde ich eine Vertiefung machen also einfach die Farbe von dunkelblau ins helle ändern. So wie du es bei dem active- Button gemacht hast
- Beim Footer ist die rechte person etwas rein geklatscht das passt hier nicht von den Maßen
- Die Person über dem mainmenu könntest du noch mehr einarbeiten und gegebenfalls ersetzen da ich finde das Gay Tony einfach nix mit GTA 5 zu tun hat.Was mir gut gefällt ist der containerheader und die Farbwahl.
Ich danke dir sehr Prototype
-
Sieht gut aus, wie immer
-
Sieht gut aus, wie immer
Freut mich zu hören
-
Außer dem Schrift im Header sowie ein wenig zuviel Läuchten im Blau habe ich nichts zu bemängeln, hast potential, weiter so!
-
-
Außer dem Schrift im Header sowie ein wenig zuviel Läuchten im Blau habe ich nichts zu bemängeln, hast potential, weiter so!
Danke dir Pablo
-
Könntest du villeicht ein Showroom aufmachen anstatt alles vollzuspammen !?
-
Zitat
Ich habe mir sehr Mühe dabei gegeben.
Sieht man ! Wieder einmal ein sehr tolles Werk von dir -
Könntest du aufhören hier zu spammen ?
Ich schrieb nie, dass du in meinem Thread spammen sollst.
DankeZitat
Sieht man ! Wieder einmal ein sehr tolles Werk von dirDanke dir
-
Machst du doch auch *facepalm * - Hier -
WHiiTE ツ
ZitatKeine lust eine Diskussion mit einem 13 Jährigen zu starten, aber das ist echt peinlich.
Klasse Aussagen, dass alter ist doch vollkommen irrelevant und zudem bist du auch nicht besserB2T:
Zum Design habe ich dir was gesagt, aber wie auch schon gesagt sind die Leucht effekte echt übertrieben, ansonsten weiter so!
-
Ist doch jetzt eig. vollig egal oder ?
Habe ebenfalls keine Lust eine Diskussion zu starten.
Das Alter hat ja voll viel damit zu tun
Danke dir, dass du meinen Thread pushtWHiiTE ツ
Klasse Aussagen, dass alter ist doch vollkommen irrelevant und zudem bist du auch nicht besserB2T:
Zum Design habe ich dir was gesagt, aber wie auch schon gesagt sind die Leucht effekte echt übertrieben, ansonsten weiter so!
Danke dir Devine.
Joa glaub auch, dass die Leuchteffekte etwas zu krass sind
Hätte sie eventuell nur im Footer machen sollen und vielleicht im
MainMenu. -
Sieht hammer gut aus Weiter so Mert
10/10
MFG
-
Sieht sehr gut aus, finde den Header schön und allgemein die Effekte.
Ist mal was neues in dieser Form, sieht auch meiner Meinung nach schöner aus
als die ganzen anderen Designs von Tumek & Devine etc.Weiter so!
10/10
-
Das sieht ja mal Mega Geil aus 10/10
MfG
Acer