ich will nen server auf machen !!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay jungs und mädchens habt ihr lust auf ein server wen ja dan last mal ein gründen ich habe nemlich schon ne idee wie können den server Rashhouer city nennen oder habt ihr ein besseren name für ein server


    egal aber aber hir ist meine E_mail adresse nur mich an schreiben wen ihr auch würglich lust habt auf ein server .



    marvin_rose95@live.de schreibt mir ne mail oder so bin meisten onn vielen dank un auf wieder sehen



    Skype:marvin_rose oder da könnt ihr mich adden


    bb :thumbup:

  • weist du was das interessirt mich nicht weil du hir unwichtig bist was zehlt ist eins und das ist ich will ein server auf machen


    - brauche ünterstützung -


    -will ein reallife server machen-


    - und er soll einer der betsen server werden den es gibt weil ich schon leute finden werde die mir helfen wollen und auch ein server haben wollen

  • ok sry das ich so undfreundlich zu dir war aber du kanst scripten wen ja dan bitte ich dich mir zu helfen weil ich noch ein scripter und noch ein mepper suche ich suche auch ein forum aber auch von mir aus eine tk dommene aber erst mal zu kanst du mir helfen also ich möchte ein server auf machen weil ich schon in vielen server gespielt habe und jedzt hatte ich mal ne idee und zwar ein server zu gründen der sever soll Rashhouer city heisen oder so aber dafür brauche ich ein forum und ein server,mepper , scripter und hoffe du kanst mir helfrn?? odr kanst du mir scripten oder so beibringen es were sehr nett




    ?( :thumbup:

  • RECHTSSCHRBUNG ISST COLL
    Vergiss den Server, schon nachdem ich deinen Post gelesen habe habe ich bemekrt das das nicht wird sondern wieder nur ein 0815 Godfather server (wenn überhaupt)Nu


    Nun zu deinen Rechtschreibfehlern:
    Hay = Hai, Hey, Hallo, Sers
    mädchens = Mädchen
    dan = dann
    last = lasst
    nemlich = nämlich
    Rashhouer = Rush Hour
    name = Namen
    hir = hier
    E_Mail adresse = E-Mail Adresse
    würglich = wirklich
    ein Server = einen Server
    meisten onn = meistens on
    un = und
    interressirt = interresiert
    zehlt = zählt
    ünterstützung = unterstützung
    betsen = besten
    wen = wenn
    mepper = mapper
    dommenne = domain
    helfrn = helfen
    were = währe


    Kauf dir nen DUDEN
    Von der Grammatik und der Groß-Kleinschreibung mal abgesehen sollten das alle Fehler sein die du gemacht hast ;)


    Warnung gabs übrigends auch. Achte mal gefälligst darauf was du schreibst. Das ist doch abnormal.

  • Öhm?


    DU willst einen Server aufmachen?


    Was tust DU dafür? Nichts? Genau.


    Man sollte ja mindestens ein Forum administrieren können, wenn man weder Mappen nochScripten kann...


    Von dem Rest erst ganz zu schweigen..

  • Und die neuesten Rechtschreibfehler
    wen = wenn
    wolt = wollt


    Hmpf, in einem Satz insgesamt 3 Fehler. Das hab ich nichtmal bei meiner schlechtestesn Deutschschularbeit (5, bei euch in Deutschland also eine 6) geschafft.
    Außerdem wollen wir keinen verdammt verkrotzten 0815 GF Server mit jemanden der sich hier reggt und sofort nen Server will und dabei keinen Plan vom Leben hat bzw sich irgendwie mit SA:MP auskennt.


    Hier wird einem nicht alles in den Arsch geschoben wie bei Mammi zu Hause.

  • ja du wie alt bisse und


    bekomme maln scripter die machen des net einfach so mapper auch net ne hol ers man server und ein forum wbblite oder so
    fang ers ma an und den frag hier wegen mapper und so und wer will mit amchen ho ldir ers maln server und ein forum so wie Ts den weiter sehen :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Legasthenie ist keine Ausrede. Ich kenne genug Legastheniker die ALLE ZUSAMMEN gescheites Deutsch schreiben können...
    Es gibt genügend Legastheniekurse und wenn er zu Faul ist diese zu besuchen der soll schon laut meiner Meinung bekommen was er verdient.
    Faulheit darf nicht siegen!

  • dazu gehört sehr viel training und jeder fängt mal klein an.
    wenn ihr ihn deswegen fertig macht könnte er die lust am schreiben verlieren und wird sich niemals bessern.
    ich hab als ich in seinem alter war auch so geschrieben. ich hab in ragnarok online schreiben gelernt xDD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen