Narbend breadfish.
Vorab möchte ich sagen das dieser "V" thread wie ich meine hier rein passt. Da es ja auch in San Andreas spielt.
Also, wie ihr Vllt schon im thread gelesen habt habe ich das Wort Crew erwähnt (Gang, Gruppe) da alle meiner Freunde einen wie ich finde unnötigen Sinn von einer Gang haben, habe ich beschlossen eine eigene zur erstellen wofür ich noch reichlich Leute suche . Na klar weiß ich das es noch kein online gibt aber das wird auch sicherlich nicht mehr lange dauern.
Mein Konzept währ das ich eine Mafia erstelle ( Chechen , Russen oder oder oder ) die den Multiplayer beherrschen. Natürlich wird dies nicht so wie eine kleine Gang wo jeder Jogging Hose trägt oder anderes sondern eine mit Style ihr könnt das so sehen als wenn man einen Anzug trägt und ebenhalt dicke Luxus Fahrzeuge is den Audi oder Range Rover fährt. Natürlich muss ein Gang Haus / Villa her dafür werden wir dann sorgen.
Ich spiele derzeit auf der ps3 und werde auch Durch Mert Matan einen Real Life Freund kräftig unterstützt.
Wer Lust hat kann sich gerne melden wer nicht kann einfach aus dem Beitrag gehen.
Die derzeitigen Kontaktmöglichkeiten sind:
Whatsapp
Ein teamspeak wird dazu kommen sobald der inline Server da ist. Und mal schauen ob wir es schaffe Gebiete von los Santos zu beherrschen, wenn das gelingt wird auch ein Forum und anderes angelegt .
Lg