Rawr wenn du nicht checkst das man auch mit wenig leuten spaß haben kann geh doch aus dem Thread mein freund.
Another Life
- BeatZzKiLLeR
- Geschlossen
- Erledigt
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Also bitte Andree hör du mir hier auf verarscht leute hier im forum ?
-
sowas nennt man konstruktive kritik, entweder versteht man sie oder man lässt es, mit 2-7 leuten spaß haben?
denk doch mal logisch wo is da der spaß, einer macht army der andere is grove, macht doch keinen spaß.. -
Na klar unter freunden macht alles spaß. & wer isn andre?
-
Ich weiß noch ganz genau, dass ich 2011 richtig AL-Suchti war, doch nachdem Urlaub war ich kein AL-Suchti mehr. Ich war jeden Tag Online nach der Schule, von 14:00 bis 24:00 Uhr, das waren noch Zeiten ....
Jetzt finde ich AL richtig schlecht, da die ein fieses Anti-Cheat System gemacht haben und das nervt bzw. ich komme da nicht drauf.
AL war gut, nicht mehr -
Das ist ja der grund weswegen wir machen....
-
dann machn eigenes Projekt und klau den anderen nicht die Ideen.
-
Wir klauen nichts!
Wir machen es nur besser ! -
Jetzt mal ehrlich another Life hat keine eigenen Ideen
Das was dort läuft is auch nur alles zusammen geklaut -
Ist auch so...
Die haben ja auch mit LoH oder so war das angefangen.. -
War dort LvL 28 - banned by Shinoda. Konstruktive Kritik ist auf Another_Life nicht erwünscht.
Ich denke ein ReMake wäre keine so tolle Idee
-
Kannst dich ja melden
-
War dort LvL 28 - banned by Shinoda. Konstruktive Kritik ist auf Another_Life nicht erwünscht.
Ich denke ein ReMake wäre keine so tolle Idee
Ja sowas musst du dir doch denken können
alles worauf shino nicht alleine kommt is scheiße und du wirst gebannt
-
Oder wenn man Premium hat und über level 10 ist = > Bann
-
Wir ändern vieles! Jeder hat bei uns eine Chance!
-
Wir ändern vieles! Jeder hat bei uns eine Chance!
Du wenn du jetzt hier Werbung machen willst oder anfängst Teamler zu suchen, ist der Thread weg und du hast eine Verwarnung mehr -
Nein lieber BlackAce, wir wollen hier nicht Werben oder Teamleuts suchen dafür haben wir schon einen Thread^^.
Natürlich wollten wir nur darüber die Info geben bzw. BeatZzKiLLeR das wir vieles verbessern damit es nicht wie damals wird.Lg
-
Warte du sagst damit es nicht wie damals wird
aber war das nich der sinn der sache? AL wie früher? -
Dann hab ich falsch vormuliert, es soll nicht das Community Chema wie früher werden...
z.b wie vor paar wochen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lg
-
Kannst du nie sagen passiert schneller als man denkt