[Facebook] Kurde 63 - Rapper

  • Das kann man doch nicht Talent nennen, seine Text sind einfach nur schlecht,
    und seine Rap - Art einfach nur scheußlich.


    Stimme ich zu!


    Ich höre nur rap schon mein leben lang... :D
    Die texte sind mega schlecht er versucht es wie andere es vor 5 jahre versucht haben mit 5000 leuten hinter ihm schlechten flow alles drum und dran ich würde ihn niemals hören. ..

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Dein Ernst?


    Weder Texte noch Rap sind gut....naja Kirchdorf Süd - das sagt so einiges......


    Für mich nichts weiter als ein kleiner Pseudorapper der gern mal "Erwachsen" sein möchte.Mit der Musik wird es allerdings nicht klappen :thumbup:


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay


  • Bitte achtvier mach nicht deine Karriere kaputt bitte.



    Wieso zum teufel ziehe ich meinen Namen in den dreck in dem ich Kollegen die ich persönlich kenne pusche ?
    Deine Aussage ist schwachsinn ;) @D N A: In Kirchdorf Süd laufen auch normale Menschen rum so ist das nicht bin dort ja groß geworden.

    RFT

  • Ich höre selbst Rap, aber wenn ich sowas höre wie " Ich bin Kurde, Ich bin Russe, Ich bin Italiener" meine Wurzeln blablabla , da vergeht mir die lust es weiter zu hören.
    Geht nicht um die Ausländer bin selbst wo anders groß geworden, trotzdem hasse ich es wenn Leute über sich und sein Stolz singen, obwohl sie und ihr Land auf der Erde ein kleines Stückchen sind was niemanden Interessiert.

  • Der soll erstmal zum Logopäden und Abi machen, dann reden wir weiter.

    hab ich mir gerade echt auch gedacht. Ich hör ja wohl auch mal gerne Deutschrap, aber das ist einer der schlechtesten, die ich je gehört hab. Zwar hat jeder so seinen Geschmack, aber naja.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Hey, wie kann man sowas nur feiern, oder sogar unterstützen.
    Vom Technischem her finde ich es wirklich schlecht, seine Stimme dazu ist auch echt zum kotzen
    was das hören unerträglich macht, flow fehlt mir ebenso, und Taktgefühl kennt dieser Junge echt nicht.


    Ich wohne in Hamburg, mitlerweile will jeder Rappen und jeder der die möglichkeit hat aufzunehmen geht auch aufnehmen,
    mitlerweile rappt jeder.


    (Bitte kommt mir jetz nicht mit "Geschmackssache", jeder der auch nur ansatzweise was von RAPP versteht wird dir genau das gleiche
    sagen, Taktgefühl = 0, Flow fehlt auch und seine Stimme passt einfach nicht, das hat schon garnichts mehr mit Geschnackssache zutun,
    vielleicht feiern das so 11 - 14 Jährige Kinder. 187 Stassenbande, Rattos Locos, Rude Boys Klan - Das sind wirklich gute leute aus Hamburg.
    Eigentlich ist dieser "Kurde 63" nicht mal der rede wert, klickt mal durch Youtube, mitlerweile nennt sich einfach jeder ein Rapper.


    Klar darfst du deinen Kollegen Pushen, aber auch du musst wohl erkennen das er es einfach nicht kann.)


    im übrigen, man achte mal bitte auf die rhymes + Worte. Soll ich da lachen oder mich für diesen Jungen mit schämen ?


    ""Wir sind Kanacks wollen die Scheine sie wollen beef lassen die fo**en leiden""


    Also, ich hab mir das jetz mal auch etwas genauer angehört und finde es einfach nur schrecklich, kein Flow und keine Message, wie der Thread ersteller sagt
    [Youtube]
    http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=y2SFKmIK7vY
    [/Youtube]


    Ist dieser Track für ihn sehr zusprechend bzw. Aussagekräftig. Bitte erleutere mir was für eine Message du in diesem Track siehst, und bitte beantworte mir
    noch eine frage, wie alt bist du?.


    Er bleibt nicht beim Thema, er hat überhaupt keine message, das einzigste was ich wieder sehe ist dieser Kanacks/Asyl Rassismuss.
    "Kanacks sind die besten und coolsten, wir haun dir auf die fresse bla bla bla F*ck die deutschen ..." Einfach nur schrott

    4 Mal editiert, zuletzt von Gawa_Lash ()

  • Zitat

    187 Stassenbande, Rattos Locos, Rude Boys Klan - Das sind wirklich gute leute aus Hamburg.


    Ich rede jetzt mal von diesen 187ern: Das sind die größte Deppen die ich je gesehen habe...
    Ein Ex-Klassenkamerad hat die auf Facebook "geliked" und teilt regelmäßig was von denen, ich schau mir das dann immer mal an, weil ich diese Fotos einfach nur total bedeppert finde... und wenn ich das schon sehe... oh mein Gott.
    Und nein, Musik von denen mag ich erst gar nicht hören...

  • Hör dir mal lieber vernünftigen Hip Hop an, der Junge weiß doch gar nicht, wie man irgendwas kritisiert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Ich rede jetzt mal von diesen 187ern: Das sind die größte Deppen die ich je gesehen habe...
    Ein Ex-Klassenkamerad hat die auf Facebook "geliked" und teilt regelmäßig was von denen, ich schau mir das dann immer mal an, weil ich diese Fotos einfach nur total bedeppert finde... und wenn ich das schon sehe... oh mein Gott.
    Und nein, Musik von denen mag ich erst gar nicht hören...


    Was für ein Musik-Geschmack hast du?
    - Die Musik von 187 Strassenbande finde ich eigentlich echt Top, die ganze Bande hat es wirklich verdient.
    Aber die Geschmäcker fließen natürlich in andere richtungen.


  • Was für ein Musik-Geschmack hast du?
    - Die Musik von 187 Strassenbande finde ich eigentlich echt Top, die ganze Bande hat es wirklich verdient.
    Aber die Geschmäcker fließen natürlich in andere richtungen.


    Die sind zwar alle voll kaputt aber machen echt Guten rap und sind mir sympathisch