[Facebook] Kurde 63 - Rapper

  • Biografie
    Er ist bekannt unter dem Namen kurde-63, Den Namen sollte man in Zukunft im Auge behalten, da er eines der größten Talente in Bezug auf die Zukunft des Gangster Rap darstellt.
    Schließlich ist er nicht nur einer der kontroversesten, sondern auch einer der besten Solo Künstler der Ghettoszene in ganz Hamburg.
    Seine aggressiven Texte kommen vor allem bei Jugendlichen an. kurde-63 geht es darum, die bürgerliche Doppelmoral zu entlarven und aufzuzeigen, welche Aggressionen und Vorurteile in der Gesellschaft existieren.
    Mit seinem ersten viedeo clip gewinnt er eine riesige Fan Gemeinde, aber auch Gegner ,Der Rapper vermarktet seinen erfolgreichen Werdegang in ganz Deutschland Er setzt sich jeden Tag neue Ziele !!!!


    Hier mal seine veröffentliche Trailer zu seiner Musik zum Teil in meiner Gegend Kirchdorf Süd gedreht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier auch nochmal was für die Weiblichen Mitglieder:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bitte euch dieses junge Talent zu unterstützen und seine Seite zu liken.
    Einige von euch kennen ihn vllt sogar denn er ist soweit in fast ganz Hamburg bekannt.
    Seine Seite hat bisher 11.500 Fans


    Link: https://www.facebook.com/OfficialKurde63/



    LG RFT

    RFT

  • Talent? Finde weder seine Texte noch seinen Stil gut, wie alt ist'n der Junge?


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab keine ahnung wieso es in seinem Channel nicht vorhanden ist.
    Ich frage ihn nacher mal wieso.

    RFT

  • Gefällt mir überhaupt nicht..
    Ein weitere Azzlack meiner Meinung nach der wie immer die selbe scheiße macht..
    Texte gefallen mir nicht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das kann man doch nicht Talent nennen, seine Text sind einfach nur schlecht,
    und seine Rap - Art einfach nur scheußlich.



    Er lässt meiner Meinung nach den Gangster Rap ne neue Bedeutung bringen.
    Seine Texte sind zum meisten Text Real denn er bleibt auf den Boden der Tatsachen. Die Gangster Rapper heutzutage labern von Geld dicken Autos und fette Knarren und denken wir leben in America.
    Aber wie ich schon mehrmals sagte es ist Ansichtssache die Kritik gebe ich so weiter soll er sich selber durchlesen.
    Aber ihr könntet ihn doch vllt auch Tipps geben was er verbessern könnte denn Rom wurde ja auch nicht in einem Tag erbaut.

    RFT

  • Okay, hier mein Tipp.
    Er sollte am besten nochmal genau überlegen, wie er seine Zukunft beleben will. Denn mit so etwas kommt man heutzutage nicht mehr weit. Soll er ne Ausbildung machen, arbeiten gehen und so weiter, dann ist er besser dran. Aber mit son ein Mist (wirklich) bringt es nichts.


    Am besten direkt aufhören damit und das Leben, wie du so schön sagst, reel genießen ;)