Hey , ich habe 30€ Steam guthaben, aber weiß nicht was ich damit anfangen soll...
Sehe keine guten Spiele die ich nicht schon kenne, könnt ihr mir vllt. was vorschlagen? Oder mir sagen was ich mit Steam Guthaben noch alles machen kann?
Danke
Steam guthaben, was machen?
-
-
http://store.steampowered.com/app/221380
ist ein sehr gutes spiel -
Age of Empires II ("HD") lohnt sich garnicht für 18,99 €.
Das Spiel beinhaltet keine wirklich bessere Grafik, nur die Auflösung kann man nun höher skalieren.
Zudem gibt es jetzt auch einen wirklichen Online-Spieler, jedoch sind das keine 18,99 € wert.
Downloade dir das Spiel, irgendwo und habe Spaß damit.
Du kannst es aber auch irgendwo billig erwerben. -
-
Downloade dir das Spiel, irgendwo und habe Spaß damit.
ja last ihn illegal werden.Klar lohnt sich das Geld. Erstens ist es einmal das normale und die Erweiterung in einem. Zudem wurden zahlreiche Bugs behoben. Man hat MultiMonitorunterstützung, man hat demnächst einen neuen DLC. Man kann jetzt bis zu 500 Einheiten haben, es gibt Multiplayerscripte, Steamworkshop, es gibt Texturenpakete und und und... bitte informiere dich bevor du Sachen sagst die du selbst nicht mal beweisen kannst...
-
Toll für sowas 15 € mehr bezahlen als die klassische Version.
Es gibt über 1.000 Reviews indem genau das gleiche gesagt wird.
Ich habe Age of Empires II früher auch die ganze Zeit gespielt und dort waren es manchmal schon zu viele Einheiten.
Und für so ein altes Spiel ein DLC raus zubringen ist nur pure Geld mache.
Aber die Spielefirmen bzw. Publisher haben es ja eh drauf für kleine Sachen viel Geld zu machen.
ValvE hat damit jetzt auch angefangen. *hust* ( Operation Bravo ) *hust*
-
Kann man Steamguthaben irgendwie verkaufen?
-
http://store.steampowered.com/app/15130/ - Ein sehr gutes Spiel mit langer und mitnehmender Story, damals mein Lieblingsspiel auf dem GameCube.
Kostet nur 4,99€ -
Mafia II is ein schönes spiel,
Nein man kann es nicht verkaufen, also das guthaben -
Schade.. Sonst noch spielvorschläge?
Oder gibt mir wer eine PSC wenn ich ihm ein Spiel gifte?