Skylia-Hosting.com | Immer einen Schritt Vorraus

  • Unter welcher Domain war das Sponsoring früher denn ansprechbar ?
    Und warum nutzt ihr ein halb fertiges Design ? Ich gehe nicht davon aus, dass euer Coder keine 2 Jahre krank ist und ihr vorher keines hattet...


    Thema „TekBase Lizenz“...
    Wenn man das hört, denkt man, ihr würdet welche anbieten, ihr bietet aber nur Einbindung in euer CP ein - ist das nicht irgendwie ein falsches Versprechen ?
    Ich meine Lizenz != „benutzt unsere mal mit“...

    Das stimmt nicht, man kann bei uns die Teklab lizenz erwerben die Mietversion und die Kaufversion, Gewerblich und auch Privat!

  • "Haben Sie bei einem anderen Anbieter günstigere Angebote gefunden? Wir unterbieten den Preis um 10Prozent für die gesamte Laufzeit!"


    Habe bei Strato ein Angebot für eine .DE Domain für nur 0.08€ im Monat gefunden, dann unterbietet mal, sofern ihr das wirklich unterbietet, bin ich bei euch Kunde.


    LG Cal44

  • Ich finde es ist alles sehr unprofessionell gestaltet. Als erstes sind eure Schreiben beziehungsweise eure Beiträge hier im Forum sehr
    unprofessionell. Ich würde mir nichts bei euch kaufen. Die Werbung kann man so posten, aber einige Bilder würden alles etwas verschönern.
    Die Homepage ist einfach nur Hässlich. Allein schön das Design zeigt mir, das ich euch meine Daten oder mein Geld nicht anvertrauen kann.
    Es wurde keine Information zum Gewerbe im Impressum angegeben. Also, es gibt noch sehr viel zu verbessern, Wie lange ist euer "Coder" dann
    bitte Krank? Das dauert nicht so lange... also für mich sieht es 0815 aus. Muss ich ehrlich sagen, allein schon das er vor einigen Tagen noch gefragt
    hat wie man Hoster wird..und dann wurde er einfach mit rein gezogen. Nichts besonderes, dann empfehle ich euch andere Hoster oder Sponsorings.


    Werbung: 7/10
    Alles andere: 0/10

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Guten Tag,


    Also das Design haben wir noch nicht lange (Das Neue Ist Im Bau) Der Coder der das Design angepasst hat ist Erkrankt und da ich kein Plan habe von Anpassen was ich auch nicht muss ich Zahle lieber für meine Leistung ( Da es sich Lohnt ) Und es hat keiner gesagt das du bei uns Bestellen musst geschweige das wir dich als Kunden haben wollen... Sorry das ich das jetzt schreibe aber ich bin Sehr Enttäuscht über das Forum hier.

  • Du musst das nicht auf das ganze Forum beziehen, wenn du keine Kritik oder Meinung Akzeptieren kannst, würde ich dir ans Herz zulegen das Projekt zu beenden.
    Also schon dieser Beitrag zeigt mir, das du noch nicht Reif bist geschweige meine Meinung annimmst. Ich habe dir nur gesagt, das ich bei euch nichts kaufen würde,
    habe aber meine Meinung begründet. Außerdem würde ich erst Öffentlich/Online gehen wenn auch alles fertig ist. Aber gut, du Akzeptierst ja eh keine Meinung.
    Du kannst dich ja Abmelden, wenn du enttäuscht bin von uns.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Du musst das nicht auf das ganze Forum beziehen, wenn du keine Kritik oder Meinung Akzeptieren kannst, würde ich dir ans Herz zulegen das Projekt zu beenden.
    Also schon dieser Beitrag zeigt mir, das du noch nicht Reif bist geschweige meine Meinung annimmst. Ich habe dir nur gesagt, das ich bei euch nichts kaufen würde,
    habe aber meine Meinung begründet. Außerdem würde ich erst Öffentlich/Online gehen wenn auch alles fertig ist. Aber gut, du Akzeptierst ja eh keine Meinung.
    Du kannst dich ja Abmelden, wenn du enttäuscht bin von uns.

    Wieso sollte ich mein Webhosting Schließen ;)


    Ich verdiene Gut haben ein Guten KundenStamm Was will man Mehr ;)


    Ihr könnt nichts anderes als nur andere Leute schlecht zu machen ;) Was anderdes Kennt Ihr nicht.. Meine Kunden sind Zufieden ich bin Zufrieden also. Wenn dich der Beitrag hier nicht Interessiert dann schreib auch Bitte nicht hier rein.

  • "Haben Sie bei einem anderen Anbieter günstigere Angebote gefunden? Wir unterbieten den Preis um 10Prozent für die gesamte Laufzeit!"


    Habe bei Strato ein Angebot für eine .DE Domain für nur 0.08€ im Monat gefunden, dann unterbietet mal, sofern ihr das wirklich unterbietet, bin ich bei euch Kunde.


    LG Cal44


    Einmal beantworten, danke :)

  • Wieso sollte ich mein Webhosting Schließen ;)


    Ich verdiene Gut haben ein Guten KundenStamm Was will man Mehr ;)


    Ihr könnt nichts anderes als nur andere Leute schlecht zu machen ;) Was anderdes Kennt Ihr nicht.. Meine Kunden sind Zufieden ich bin Zufrieden also. Wenn dich der Beitrag hier nicht Interessiert dann schreib auch Bitte nicht hier rein.


    Du verstehst nicht was ich will? Du kommst mir vor wie ein 13Jähriges Kind. Ich versuche dir hier Vorschläge zu machen. Ich äußere meine Meinung, anscheind kannst du nicht damit leben.
    Wieso geben deine Kunden hier kein feedback?:o

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.