Hallo wie die überschrift schon sagt. Will ich wissen ob ich Wbb3 oder Wbblite auf dem Root installieren kann? Oder allgemein ein Forum oder eine .de Seite auf dem Root laufen lassen?
Wie installiere Webspace auf dem Root?
- ReVenTon
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wirklich sicher das du nen Root hast oder VServer?
Wenn ja Windows oder Linux?
-
apt-get install php5-common libapache2-mod-php5 php5-cli
-
und dann das zeug einfach unter /var/www
-
VServer
KA ist sozusagen mein 2ter desktop.
Ich gehe da immer mit Remotedesktop drauf -
-
Windows Server
Das ist ja auch sooo sicher.
Solltest dir mal ein wenig angucken ,wie du dir den Root sicherst, sonst wird das ganze nicht sooo lustig.
-
Das ist ja auch sooo sicher.
Solltest dir mal ein wenig angucken ,wie du dir den Root sicherst, sonst wird das ganze nicht sooo lustig.
Sicher? Wenn du schon mit sicher anfängst, war der Windows Server ein Fehlkauf -
Kann mir da einer helfen :O ? mit teamviewer ?
skypename ist : jumper8reventon
-
Sicher? Wenn du schon mit sicher anfängst, war der Windows Server ein FehlkaufDa stimme ich dir voll zu
Debian 6 Squeeze ist für mich das Beste ;D
-
-
Xampp ist nicht für den aktiven gebrauch geeignet
jediglich zu testzwecken -
kann mir einer mit teamviewer helfen ?
-
kann mir einer mit teamviewer helfen ?
Schreib mir deine Teamviewer Daten per Privaten Nachricht. -
-
hab dich in skype geaddet
-
Der Windows Server benutzt (IIS) dort sind irgend welche Systeme eingestellt wo es nicht möglich machen dort wbb zu installieren.
Leider kenne ich mich mit IIS nicht aus. -
Der Windows Server benutzt (IIS) dort sind irgend welche Systeme eingestellt wo es nicht möglich machen dort wbb zu installieren.
Leider kenne ich mich mit IIS nicht aus.Danke dir trozdem das du mir versucht hast zu helfen
-
Man kann wbb auf Windowsservern installieren nur hatte ich dann immer probleme mit plugins etc.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.