[Script-Planet.de] >> Die Scripting Community <<


  • Script-Planet.de startet eine neue Art von Scripting Hilfe

    Bewerbt euch jetzt auf einen Posten in unserem Team!


    Sehr geehrte Besucher oder Besucherinnen,

    hiermit möchte ich euch den Start von unserem Scripting Forum Ankündigen euch erwarten viele Features und es gibt bei uns einzigartige Hilfe!





    script-planet's Team

    Das Team besteht aus unterschiedlichen Personen mit eigenen Stärken und Schwächen. Wir sind aktuell 4 Leute welche sich in den einzelnen Bereichen sehr gut auskennen.


    • Maximilian: Administrator und Scripter
    • PlaxX: Administrator und Scripter
    • DasNeo: Administrator
    • NicoAiko: Moderator und Scripter


    script-planet's Besonderheiten

    Das Script-Planet.de Forum hat die Besonderheit, dass es bei uns kein unnötiges Geschwafel gibt, was andere Themen wie das letzte Fußballspiel angeht.
    Wir spezialisieren uns nur auf das Script, obwohl wir über einen kleinenOff-Topic Bereich Verfügen dieser aber nicht in der Top-Beitrags-Liste eingezeigt wird.
    Ebenfalls ordnen sich die Benutzer nicht nach der Beitrags zahl, sondern nach den Danksagungen, die man bekommen hat. Deshalb wird in der Mitglieder Liste und
    in den Beiträgen die Beitrags Anzahl nicht angezeigt.




    Wir freuen uns auf euch!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Das Script-Planet.de Forum!


  • Die Vorstellung gefällt mir....


    Aber das wars auch schon. Billige Breadfish-Kopie wie wir es schon 20x hier erlebt haben. Und damit die Kopie wenigstens halbwegs Aktivität erreicht, ist man auch noch so frech und wirbt hier dafür.
    Ich find's ziemlich arm...

    LG, Lifestyler

  • Aber das wars auch schon. Billige Breadfish-Kopie wie wir es schon 20x hier erlebt haben. Und damit die Kopie wenigstens halbwegs Aktivität erreicht, ist man auch noch so frech und wirbt hier dafür.

    Danke erstmal für die Bewertung, zur Behauptung das dieses Forum eine "Billige" Kopie sein sollte, ist es jetzt Verboten das Standart Design von Woltlab zu Benutzen und ein Forum nur für Pawn zu machen?
    In diesem Forum ist doch Pawn schon ein Fremdwort geworden ...


    Und ja ich nehme mir das Recht um hier zu Werben, dabei ist auch nichts Verboten.


    Zitat

    Und was genau bekomme ich bei euch so als hilfesuchender, was ich hier nicht bekomme?

    Ihr bekommt hier alles was es bei uns auch gibt, nur wird bei sa-mp.de nicht immer geholfen und das Off-Topic wie die negativen Beiträge sind hier mehr als nur Genug.

  • Ihr bekommt hier alles was es bei uns auch gibt, nur wird bei sa-mp.de nicht immer geholfen und das Off-Topic wie die negativen Beiträge sind hier mehr als nur Genug.


    Da sagst du es doch selber, da gibts das gleiche, also eine Kopie. Meinst du ernsthaft die User hier sind so blöd und sehen das anders?


    Der Thread hier gehört gelöscht und du wegen deiner billigen Abwerbe gesperrt. Du hast ja da dein eigenes, besseres Forum, da brauchst du das hier ja nicht mehr.

    LG, Lifestyler

    Einmal editiert, zuletzt von Lifestyler () aus folgendem Grund: Zitatfehler

  • Zitat

    Der Thread hier gehört gelöscht und du wegen deiner billigen Abwerbe gesperrt. Du hast ja da dein eigenes, besseres Forum, da brauchst du das hier ja nicht mehr.

    Seit wann ist das bitte Verboten, bist du mit dem Falschen Fuß aufgestanden oder was ist dein Problem? Was ist dann bitte mich Easy Scripting oder den ganzen anderen Müll den es so gibt ?
    Das Script-Planet Forum ist lediglich ein Forum für die Hilfe von SA:MP, Breadfish dagegen ist für jedes Spiel gedacht, und wie man an dir schon merkt gibt es hier eine menge von Usern die
    einfach nur Unfreundlich und Beleidigend sind. (Beleidigend bist du nicht ;))


    Wenn du ein Problem mit mir hast kannst du das gerne mit mir per PN klären, aber lass es nicht immer gleich das ganze Forum wissen lieber Lifestyler!


    Zitat

    Gabs das nicht schonmal?

    Ja die Werbung habe ich Löschen lassen da diese nur 5 Wörter in der Werbung hatte und wir von der Werbung ist das Off-Topic abgewichen sind, wie das gerne durch Lifestyler wieder passiert.

  • Gabs das nicht schonmal?


    Ja, glaube schon.


    B2T:
    Das Forum braucht man nicht. Man bekommt hier all die Hilfe die man will und wenn man
    sich für den Off-Topic Bereich nicht interessiert deaktiviert man ihn halt.
    Dafür braucht man kein extra Board. Und früher oder später gibts bei euch auch genug
    Regelverstöße.

  • Das Forum braucht man nicht. Man bekommt hier all die Hilfe die man will und wenn man
    sich für den Off-Topic Bereich nicht interessiert deaktiviert man ihn halt.
    Dafür braucht man kein extra Board. Und früher oder später gibts bei euch auch genug
    Regelverstöße.

    Das mag sein, derzeit gibt es die Regelverstöße auch noch nicht.


    Wieso denkt ihr das ihr euch bitte für ein Forum entscheiden müsst?
    Breadfish != Script - Planet || Script-Planet != Breadfish ?


    Dennoch muss man mir nicht an den Kopf werfen das ich Gesperrt werden soll nur weil ich ein Forum gemacht habe?
    Ich zwinge niemanden in dem Forum Registriert zu sein, ich biete lediglich mit der Community Pawn Hilfe. (Wie gesagt hier ist Pawn schon ein Fremdwort.)