Navigation

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Liebe Com,
    Ich mache grade das Navi jetzt habe ich erst mal
    die städte gemacht aber wie mache ich das wenn ich auf Los Santos Klicke das da noch ein Dialog kommt

Dake im Vorraus :love:

Mit freundlichen Grüßen

26552

• Zeig uns doch mal das Callback OnPlayerDialogResponse bzw. der Teil im Callback wo das aufgerufen wird

• if(dialogid == DIALOG_WEAPONS)
    {
    if(response)
    {

if(listitem == 0) //erste Auswahl
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WEAPONS, DIALOG_STYLE_LIST, "Weapons", "AK47\nM4\nSniper Rifle", "Option 1", "Option 2");
    }
    if(listitem == 1) //zweite Auswahl
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WEAPONS, DIALOG_STYLE_LIST, "Weapons", "AK47\nM4\nSniper Rifle", "Option 1", "Option 2");
    }
    if(listitem == 2) //dritte Auswahl
    {
    }
    }
    return 1;.
    }

Ja, ich weiss man kann es auch anders machen. Das soll ja nur ein Beispiel sein, welches ich eben bei Wiki entnommen habe.

//edit
    Danny:
    So wie du das hast, wird es nicht funktionieren, da du nur die Buttons anwählst und nicht die Liste selber.

• Habe ich eben auch noch bemerkt, habs editiert, danke für den Hinweiß :)