Guten Tag Liebe Com,
Ich mache grade das Navi jetzt habe ich erst mal
die städte gemacht aber wie mache ich das wenn ich auf Los Santos Klicke das da noch ein Dialog kommt
Dake im Vorraus
Guten Tag Liebe Com,
Ich mache grade das Navi jetzt habe ich erst mal
die städte gemacht aber wie mache ich das wenn ich auf Los Santos Klicke das da noch ein Dialog kommt
Dake im Vorraus
Einfach ind er Dialogabfrage ein neuen Dialg erstellen.
Zeig uns doch mal das Callback OnPlayerDialogResponse bzw. der Teil im Callback wo das aufgerufen wird
Einfach ind er Dialogabfrage ein neuen Dialg erstellen.
könntes du ein beispiel machen
if(listitem == 0) //LOS SANTOS
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOGID, DIALOG_STYLE, "", "", "", "");
}
Edit// Meine natürlich listitem
if(dialogid == DIALOG_WEAPONS)
{
if(response)
{
if(listitem == 0) //erste Auswahl
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WEAPONS, DIALOG_STYLE_LIST, "Weapons", "AK47\nM4\nSniper Rifle", "Option 1", "Option 2");
}
if(listitem == 1) //zweite Auswahl
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WEAPONS, DIALOG_STYLE_LIST, "Weapons", "AK47\nM4\nSniper Rifle", "Option 1", "Option 2");
}
if(listitem == 2) //dritte Auswahl
{
}
}
return 1;.
}
Ja, ich weiss man kann es auch anders machen. Das soll ja nur ein Beispiel sein, welches ich eben bei Wiki entnommen habe.
//edit
Danny:
So wie du das hast, wird es nicht funktionieren, da du nur die Buttons anwählst und nicht die Liste selber.
Alles anzeigenif(dialogid == DIALOG_WEAPONS)
{
if(response)
{
if(listitem == 0) //erste Auswahl
{
}
if(listitem == 1) //zweite Auswahl
{
}
if(listitem == 2) //dritte Auswahl
{
}
}
return 1;.
}
Ja, ich weiss man kann es auch anders machen. Das soll ja nur ein Beispiel sein, welches ich eben bei Wiki entnommen habe.
//edit
Danny:
So wie du das hast, wird es nicht funktionieren, da du nur die Buttons anwählst und nicht die Liste selber.
Habe ich eben auch noch bemerkt, habs editiert, danke für den Hinweiß