Aprilia SR50 Street

  • Hallo Community,


    ich kaufe am Donnerstag von einem Kumpel seinen Roller ab, 850 mit Ummeldung, Drossel usw.
    Es ist ein Aprilia SR50 Street, weiss nun nicht ob man damit viel anfangen kann..


    • Sportauspuff
    • Verkleidung
    • Heck

    Also einfach drumm und drann damit er gut aussieht.. nátürlich bin ich erst 15 mit einer Mofa Prüfbescheinigung... Aber da ich nicht immer mit 30 durch die gegend fahren möchte...
    Der Roller ist gebraucht und wurde folgendes noch erneuert

    • Reifen
    • Vorderbremse
    • Spiegel

    Bild vom Roller:


    Das ist nun irgendein Google bild :D


    Kenne mich halt damit nicht so gut aus ;)
    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Teddybaer ()

  • Zitat

    weiss nun nicht ob man damit viel anfangen kann..


    Kann man.

    Zitat

    Aber da ich nicht immer mit 30 durch die gegend fahren möchte...


    Dann verdienst du die 'Bescheinigung' nicht ;)
    Egal zurück zum Thema, man kann viel daraus machen, Sportpott, 70ccm, Sport Vario etc.

  • Piaggio Sfera, Sportauspuff, Sportvario und Luftfilter, wenn ich das alles montiert habe, fahre ich ~ 110
    Aus dem SR50 kannste ne menge rausholen, hol dir nen Sportauspuff ( der bringt einiges! ) mach die Distanzringe raus, und schon biste ein wenig Schneller.
    Ebenfalls 15 und nur 25'er Mofa, ahoi.

  • Ich empfehle dir für den Anfang einen Stage6-Sportauspuff. Dann würde ich noch einen 70ccm Polini Pott reinhauen und ein Varrio-Set von Malossi, einen Stage6-Sportluftfilter und nicht vergessen, einen 21-26 Vergasser.


    Bin 16 und habe in meiner Rieju RR 50 Sport Edition einen 88ccm Barikit Pot, einen dafür gemachten Sportauspuff, einen Malossi-Luftfilter, einen 32 Vergasser und fahre knapp 145 KM/H

  • Ich empfehle dir für den Anfang einen Stage6-Sportauspuff. Dann würde ich noch einen 70ccm Polini Pott reinhauen und ein Varrio-Set von Malossi, einen Stage6-Sportluftfilter und nicht vergessen, einen 21-26 Vergasser.