Was wiegt das ding ? 106 kg oder 99? weiss nun nicht was stimmt und wie viel Liter passen in den Roller, habe irgendwie verschiedenes gelesen
Aprilia SR50 Street
-
-
Gut das ich in Österreich wohne, wo man von der Polizei abhauen kann Wir habens drauf
-
Gut das ich in Österreich wohne, wo man von der Polizei abhauen kann Wir habens drauf
Jo, solange bis sie einen doch erwichen, oder dein Kennzeichen haben oder sie sich deinen Roller gemerkt haben und ihn bei der Streife neben deinem Haus stehen sehen.... -
Nochmal die Frage Wie viel Wiegt das ding? Und wie viele Liter passen in den Tank rein?
-
Nochmal die Frage Wie viel Wiegt das ding? Und wie viele Liter passen in den Tank rein?
Frag doch einfach dein Kollegen der wird dir da schon die passenden Antworten liefern -
Sehe ihn aber erst Übermorgen mit meinem Roller + Vertrag und Papiere
//e kann mir nun jemand sagen wie viel der wiegt und wie viel Liter dort reinpassen
-
Ich werde mir nächsten Monat die Yamaha YZF r125 holen. Sie hat eine Höchstegwschwindigkeit von 135Km/h
Da du 15 bist würde ich noch warten da du schon mit 15 1/2 mit dem 125er Schein anfangen darfst
-
Sehe ihn aber erst Übermorgen mit meinem Roller + Vertrag und Papiere
//e kann mir nun jemand sagen wie viel der wiegt und wie viel Liter dort reinpassen
Wie soll dir jemand sagen können, was das Teil für ein Tankvolumen hat und wieviel es wiegt.
Ich kann dir eins sagen unzwar sind 100 Kg deutlich zu wenig. Meine Aprilia Sr50R damals hat 306kg
gewogen.Wenn du uns das Bj des Rollers geben könntest die genaue Bezeichnung ob LC oder AC wird dir sicherlich
jm. mehr sagen können, oder was verstehst du daran nicht?Warte einfach ab oder ruf ihn an, und wenn du dich nichtmal über den roller informiert hast, hoffe ich für
dich das du nicht ernsthafte Probleme mit dem Roller bekommst (Kurbelwelle, Vergaser und Zylinder) sind bei
älteren Modellen sehr anfällig, wenn man seinen ROller nicht pflegt. -
Machs erstmal einfach.
Bau alle Drosseln raus und fahre ein bisschen.
Dann setz nen Sportpott drauf und fahr nen bisschen.
Wenn du das gemacht hast, dann kann der Rest kommen.
Ne SR50 läuft Ori vergleichsweise schon gut.
Musst also nicht unbedingt viel machen -
Hab nun ein kleines Problem
Die Dorssel läuft zu schnell... jetzt wird da irgendwas reingebaut umgemeldet Tüv... Danach drossel raus und läuft 42
Später dann mit nem Kippschalter...