Carlock befehl spamt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute mein Carlock befehl spamt gleich 3 mal Fahrzeug abgeschlossen und zu geschlossen.


    ocmd:carlock(playerid,params[])
    {
    for(new i = 0; i < Max_Player_Cars; i++)
    {
    if (Carlist[playerid][i][Typ]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][i][Carid]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][i][Lock]==0)
    {
    Carlist[playerid][i][Lock]=1;
    SetVehicleParamsForAll(Carlist[playerid][i][Carid],0,1);
    SetVehicleParamsForPlayer(Carlist[playerid][i][Carid],playerid,0,1);
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast dein Auto für andere Spieler abgeschlossen!");
    }
    else
    {
    Carlist[playerid][i][Lock]=0;
    SetVehicleParamsForAll(Carlist[playerid][i][Carid],0,0);
    SetVehicleParamsForPlayer(Carlist[playerid][i][Carid],playerid,0,0);
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast dein Auto für andere Spieler aufgeschlossen!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Grau, "Du besitzt zur Zeit kein Auto auf diesen Slot!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Grau, "Du besitzt kein Auto auf diesen Slot!");
    }
    }
    return 1;
    }


  • ocmd:carlock(playerid,params[])
    {
    for(new i = 0; i < Max_Player_Cars; i++)
    {
    if (Carlist[playerid][i][Typ]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][i][Carid]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][i][Lock]==0)
    {
    Carlist[playerid][i][Lock]=1;
    SetVehicleParamsForAll(Carlist[playerid][i][Carid],0,1);
    SetVehicleParamsForPlayer(Carlist[playerid][i][Carid],playerid,0,1);
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast dein Auto für andere Spieler abgeschlossen!");
    return 1;
    }
    else
    {
    Carlist[playerid][i][Lock]=0;
    SetVehicleParamsForAll(Carlist[playerid][i][Carid],0,0);
    SetVehicleParamsForPlayer(Carlist[playerid][i][Carid],playerid,0,0);
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast dein Auto für andere Spieler aufgeschlossen!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Grau, "Du besitzt zur Zeit kein Auto auf diesen Slot!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Grau, "Du besitzt kein Auto auf diesen Slot!");
    }
    }
    return 1;
    }

  • Wie mache ich das der Gametext nicht so lange bleibt?


    ocmd:carlock(playerid,params[])
    {
    for(new i = 0; i < Max_Player_Cars; i++)
    {
    if (Carlist[playerid][i][Typ]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][i][Carid]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][i][Lock]==0)
    {
    Carlist[playerid][i][Lock]=1;
    SetVehicleParamsForAll(Carlist[playerid][i][Carid],0,1);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Fahrzeug abgschlossen!",3000,1);
    return 1;
    }
    else
    {
    Carlist[playerid][i][Lock]=0;
    SetVehicleParamsForAll(Carlist[playerid][i][Carid],0,0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Fahrzeug aufgeschlossen!",3000,1);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Grau, "Du besitzt zur Zeit kein Auto auf diesen Slot!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Grau, "Du besitzt kein Auto auf diesen Slot!");
    }
    }
    return 1;
    }
    /*