Hi erstmal.
Und zwar hab ich da so ne kleine Frage bzgl einem "Gefühl" wenn man es so nennen mag.
Wird jetzt komisch klingen aber lest einfach mal:
Ich hab mir am Dienstag GTA V gekauft. Es kam an und alles war gut. Habs gezockt und kam in ca. 4 Stunden bis 15%. Dort war noch alles in bester Ordnung.
Die Woche lang hab ich jeden Tag gespielt, sogar an dem Mittwoch wo ich krank war, und mir das niemand glauben wollte. Nun ja. Das Wochenende begann einfach damit dass ich am Freitag gegessen habe, und in mein Zimmer ging um weiter die Story förmlich zu "suchten"
Freitag war ich noch bei ca. 35%.
Mittlerweile bei knapp 80%.
Samstag hab ich ebenfalls durchgezockt, bin natürlich aber mal essen gegangen, Toilette, usw. Aber es war ein reines Zocker Wochenende was ich schon seit Monaten nicht hatte. Zudem war GTA das aller aller erste Spiel was mich UMGEHAUEN hat.
Heute morgen als ich aufgestanden bin, hab ich die Playstation angemacht, und das Spiel laden gelassen währenddessen ich Frühstücken gegangen bin.
Danach hab ich mich an die letzten 3 Missionen begeben. Gegen 14 Uhr war ich dann fertig. Um 11 ca. hab ich angefangen zu zocken.
Seitdem die Story vorbei ist, und keine weitere HAUPTmission mehr vorhanden ist, hab ich so ein verlangen nach mehr. Jedesmal wenn ich den Trailer im Fernsehn sehe springe ich sofort auf und gucke mir alles an, obwohl ichs schon tausendmal gesehen habe. Bei jedem Trailer, Songtrack etc. auf Youtube das gleiche. Einfach so ein verlangen nach mehr.. Oderso.
Kann mir jemand zufällig sagen was da nicht so mit mir stimmt? Das hatte ich echt noch nie vorher!
Danke schonmal.