RL/RP Script Features

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Morgen, SAMP Forum!
    Ich möchte mich gerne an ein RL/RP Script begeben, nur fehlen mir Ideen die es kaum bis garnicht gibt.


    Bitte keine Mappings oder Clientseitige Programme wie Anti Cheats.


    Ganz normale Features zum Scripten. Ob nun gemappt werden muss wird in den Hintergrund geschoben. (bei Jobs oder so)

  • Naja man kann sich auch Ideen zusammen sammeln, man muss es nicht gleich immer sein lassen. Ein Projekt muss ja nicht immer gleich der Hammer sein und 100 User plus haben, es kann auch einfach ein Hobby sein auch wenn man nur 10 User hat. Aber das mit den wenn jemand hier gute Ideen postet schnappt sich ein anderer Server das und sie sind nicht mehr so selten, das stimmt wirklich. Also sollte man dir die Ideen schon per PN schicken.

  • Informieren, informieren.
    Gibt mir doch mal genaue angaben.
    Wirtschaft ist so ein großer Begriff.
    Ich will ja nur soviel "Wirtschaft" lernen müssen dass es für SAMP reichen würde.
    Ich will ja kein Bundeskanzer, Bürgermeister oder Peter Zwegat werden.. ;)

  • Du möchtest Features die es kaum gibt oder garnicht ? Und willst das man sie Öffentlich hier Postet? Die Ideen sind oftmals schwerer als die Umsetzung! Warum sollten wir dir die Aufgabe abnehmen die jeder Projektleiter hat? Wenn du etwas einmaliges oder seltendes erreichen willst mach es Privat und nicht hier Öffentlich. Das ist wie als wenn du ein Video hier Postest was keiner sehen soll.


    Erkundige dich selber was es nicht oder selten gibt lerne das Wirtschaftsystem kennen zum Beispiel und setzte das wenn es dir gefällt dann um.
    Nur einfach den faulen Hund zu schieben und andere die Arbeit machen lassen und sagen ne damit kenn ich mich nicht mit aus geht garnicht. Entweder man tut etwas dafür oder lässt es einfach.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Soll ich dir vielleicht auchnoch dein Wirtschaftssystem schreiben und dir einen warmen Tee vorbeibringen?
    Alter, DU willst einen Server machen und DU musst dich darum kümmern das der gut wird.
    Ein Selfmade ist nichtmal so eben geschrieben, selbst wenn du nur ein GF editierst, da steckt viel Arbeit dahinter.


    //Edit: VIELEN DANK DOG, DU SPRICHST AUS MEINEM HERZEN!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ICH will einen Server machen, das ist MIR bewusst.
    Aber von nichts kommt nichts und wo man "Wirtschaft" lernt weiß ich auch nicht.
    Der Unterricht in der Schule fällt meist aus. Oder man lernt einfach nichts richtiges.
    Gebt mir Tipps so ich Wirtschaft lerne.
    Mehr brauch ich doch garnicht.. -.-

  • Ich habe jetzt mal eine Frage an dich.
    Machst du das immer das du dich so dumm anstellst oder machst du das gerade absichtlich?


    Das kann doch gerade wirklich nicht dein Ernst sein oder?
    Du fragst uns wo du lernen kannst was "Wirtschaft" bedeutet und was das macht?
    Ich geb dir ein Tipp:


    Das ist neulich erst rausgekommen, glaube das heißt www.google.de | Bin mir aber nicht sicher ;)

  • ICH will einen Server machen, das ist MIR bewusst.
    Aber von nichts kommt nichts und wo man "Wirtschaft" lernt weiß ich auch nicht.
    Der Unterricht in der Schule fällt meist aus. Oder man lernt einfach nichts richtiges.
    Gebt mir Tipps so ich Wirtschaft lerne.
    Mehr brauch ich doch garnicht.. -.-


    Wie wärs mit nachdenken?
    ich hab mich 5 Minuten... (vllt auch 3) an eine Karteikarte gesetzt und meine Vorstellung aufgeschrieben. Wirtschaft ist komplex, aber für ein SPIEL reichen Pfeile, Smileys und Wörter.
    Sowas ist nicht schwer und wenn du dich anstrengen würdest, müsste man dir keine Powerpoint-Präsentation über Wirtschaftslehre o.ä. erstellen.